Blockaden lösen - den inneren Frieden finden

fühlchen

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
328
Ort
Linz-Umgebung
Hallo liebe Leute - speziell im Raum Linz und Umgebung!

Ich bin ausgebildete Kinesiologin und möchte Menschen, die sich selbst ein LIEBEvolles Geschenk machen wollen, eine kostenlose Sitzung anbieten.

Es handelt sich hierbei um eine sehr sanfte und respektvolle Methode emotionalen Stress zu bearbeiten und somit wieder zur inneren Balance und frischer Energie zurückzufinden.

Ich freu mich darauf deine Reisebelgeiterin auf diesem spannenden Weg mit dir und zu dir sein zu dürfen.

Fragen beantworte ich gerne - schreib mir einfach eine PN

Alles LIEBE
Fühlchen
 
Werbung:
Werbung:
Naja, mal ehrlich, was hat man von einer Sitzung?
Dann fährt man einmal anschließend über die Autobahn und hat den ganzen Stress u.U. gleich wieder. Entweder durchziehen oder gleich lassen.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass der Stress ziemlich schnell wieder da ist, solange die Ursache nicht behoben ist. Meine Erfahrung...

Auch kapiere ich nicht, weshalb du deswegen traurig bist, in Deutschland zu leben. Ich für meinen Teil bin jedenfalls heilfroh, nicht im Irak leben zu müssen oder einem anderen muslimischen Land, wo Frauen nichts wert sind. Stand gerade neulich wieder in der Zeitung, dass ein junges Mädchen gesteinigt worden ist. Dann lieber zehnmal Deutschland als solche Dreckspatriarchate...

Gruß Crys
 
Zurück
Oben