Blockade in meinem kopf !

Thor78

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
696
Ort
Nord Hessen
Ich brauch unbedingt hilfe !
Ich hab im okt. 2008 mit meiner Freundin schlussgemacht. Jetzt hab ich eine neue Freundin. Nur leider hab ich eine totale Blockade wenn es um Sexuelle dinge geht:confused: - Ich kann sie zwar verwöhnen aber sie schaft es einfach noch nicht mich zu befreidigen weil ich absolut nicht den kopf frei bekomme. Das macht mich total fertig . Sie sagt zwar das es ihr nichts ausmacht aber ich komm damit nicht klar .

Was kann ich machen um diese Blockade zu lösen ?
Bitte um rat .
 
Werbung:
Ich brauch unbedingt hilfe !
Ich hab im okt. 2008 mit meiner Freundin schlussgemacht. Jetzt hab ich eine neue Freundin. Nur leider hab ich eine totale Blockade wenn es um Sexuelle dinge geht:confused: - Ich kann sie zwar verwöhnen aber sie schaft es einfach noch nicht mich zu befreidigen weil ich absolut nicht den kopf frei bekomme. Das macht mich total fertig . Sie sagt zwar das es ihr nichts ausmacht aber ich komm damit nicht klar .

Was kann ich machen um diese Blockade zu lösen ?
Bitte um rat .



Bist du sicher, das du über deine Ex schon vollkommen hinweg bist? Oder spukt sie noch heimlich in deinem Hinterkopf herum? Das könnte nämlich ein Grind dafür sein.;)
 
Ich bin von ihr entäuscht worden - problem - in meiner umgebung sind noch viele dinge die mich an sie erinnern - die ich aber nicht abschaffen kann - das geht los vom Aqarium bis über viele andere kleinigkeiten. Ich will mich von den gedanken trennen - bekomme aber wieder und wieder denkanstöße. Ich kann doch nicht blind umherlaufen. :confused:
 
Das ist wirklich eine sehr verzwickte Situation. Und alles weg zu werfen, was dich an deine Ex erinnert ist auch nicht das Richtige. Was ist, wenn du dich mit deiner neuen Freundin erst mal in ihrer Wohnung triffst, bis du mit der ganzen Situation besser umzugehen weisst?
 
Ich war die Letzte nacht meiner neuen freundin . Da ist mir ja das passiert . Ich werde sie auch erstmal nicht mit zu mir nehmen können da sie ein kleinen sohn hat der noch zu jung dafür ist . Werde heut auch wieder zu ihr fahren später.
 
hallo thor78,

als ich deine zeilen gelesen habe, ist mir spontan eingefallen, dass du dir eine bachblütenmischung zusammenstellen lassen könntest.
die blüten wirken auf der seelenebene und unterstützen dich auf alle fälle in deiner jetzigen situation.

ein energetische behandlung würde dir sicher auch gut tun. da löst sich einiges auf.
du weißt aber auch, dass uns das leben immer wieder prüfungen schenkt, durch die wir lernen und uns weiterentwickeln können.
es kann aber auch sein, dass es für dich jetzt zeit wird an dich zu denken.
horch mal in einer stillen stunde oder beim meditieren in dich hinein.

wünsche dir alles liebe
esoterik:umarmen:
 
Hallo, Thor78,

Du bist noch nicht frei im Kopf für eine neue Beziehung, Dein Herz hängt noch an Deiner "alten" Freundin und somit auch Deine Gedanken!

SEX spielt sich im Kopf ab und nicht im Schwa....(sorry!).

Verarbeite erst einmal das ALte und gewinne Abstand, erst dann wird eine neue Frau eine Chance bei Dir bekommen und wird Dir der Sex wieder Spass machen, Du kannst Dich nicht mehr "hingeben", weil Du enttäuscht worden bist! Das ist auch die Blockade die Du meinst.

Würde mir nicht anders gehen...

Ich zweifele auch, dass es Liebe ist von Deiner Seite.
Warte noch ab, Du wirst ihr begegnen.....

Benutze Deine Freundin nicht, sei ehrlich ihr gegenüber.

LG
Fee
 
Hallo, Thor78,

Du bist noch nicht frei im Kopf für eine neue Beziehung, Dein Herz hängt noch an Deiner "alten" Freundin und somit auch Deine Gedanken!
Ich zweifele auch, dass es Liebe ist von Deiner Seite.
Warte noch ab, Du wirst ihr begegnen.....
Benutze Deine Freundin nicht, sei ehrlich ihr gegenüber.

Ich bin meiner freundin ehrlich gegenüber. Ich hab ihr davon erzählt . Sie kann mich verstehen . Die gefühle zu ihr sind sehr stark - da wir sehr viele gemeinsamkeiten haben und uns schon in der schulzeit begenet sind - 1992 war sie paralell in einer klasse ein stock unter meiner . Wir haben uns aus den augen verloren bis heut . Sie kennt solche probleme . Wir werden uns zeit lassen und nichts überstürzen .
Benutzen werde ich sie nicht .
 
Geh mal in Stille - schau dir genau diese Thematik an - was da genau geschieht was es mit dir macht - welche Gefühle da hochkommen... u wenn du ehrlich zu dir selbst bist weißt du warum diese Blockade da ist...

Versagensängste, Bindungsängste, Angst etwas falsch zu machen etc... kann total vieles sein...

Und wenn du es weißt dann kannst du dir das genau anschauen und an dir arbeiten...

Wünsch dir viel Glück Silke
 
Werbung:
Ich brauch unbedingt hilfe !
Ich hab im okt. 2008 mit meiner Freundin schlussgemacht. Jetzt hab ich eine neue Freundin. Nur leider hab ich eine totale Blockade wenn es um Sexuelle dinge geht:confused: - Ich kann sie zwar verwöhnen aber sie schaft es einfach noch nicht mich zu befreidigen weil ich absolut nicht den kopf frei bekomme. Das macht mich total fertig . Sie sagt zwar das es ihr nichts ausmacht aber ich komm damit nicht klar .

Was kann ich machen um diese Blockade zu lösen ?
Bitte um rat .

Eventuell hilft es dir Blockaden zu lösen mit reden, schreiben, Sport, den Arzt deines Vertrauens hinzuziehen.
 
Zurück
Oben