Blindfischfluse

Hallo Luo,

ich find's schade, dass neue User sich hier im Forum nicht einbringen;-) Es hat immer etwas mit Ursache und Wirkung zu tun.

Liebe Grüße
Alissa


ja, das finde ich auch sehr schade. es gibt zu viele, die sich einfach nur eine
deutung abholen und dann auf nimmer-wiedersehen verschwinden...

fluse schreibt viel im astroteil - daher kenne ich sie auch vom lesen- und ist
dort sehr gut. das weiss nu keiner hier bei den kartenlegern...
gut, viel hat sie selbst an ihrem blatt nicht gedeutet, und das ist nicht gerade
''foerderlich'', um das vertrauen zu den kartenladies zu bekommen...

vielelicht mag sie sich ja auch nochmal dransetzen...

alles liebe dir und hab nen schoenen tag.

deine luo
xxx
 
Werbung:
Hallo Luonnotar& Aiene

Aiene schrieb:
ich find's schade, dass neue User sich hier im Forum nicht einbringen;-) Es hat immer etwas mit Ursache und Wirkung zu tun.

Das finde ich auch immer wieder schade..

Und sooooo neu bin ich gar nicht...auch wenn ich mich erst vor Kurzem wieder hier angemeldet habe.

Gerne würde ich im Kartenteil mehr deuten, denke aber auch,dass es wenig Sinn hat Karten rein handwerklich zu deuten.
Mein Anspruch ist da anders...
Im positivsten Fall gab es Zeiten bei denen ich so gnadenlos klar gesehen habe....oder besser gefühlt...im Moment sind das aber alles nur viele bunte Bilder...alles so unbefriedigen vage und sabschig...*schüttel*von daher bitte ich um Nachsicht wenn da jetzt leider erst mal das Lied der Fische kommt...*blub*

In die Legungen hier schaue ich selbstverständlich...und wenn ich etwas hilfreiches bezutragen habe, werde ich das auch ganz sicher tun*versprochen*:dontknow:...neige aber auch dazu den Satz"wenn man keine Ahnung hat ---einfach mal die Klappe halten"...sehr ernst zu nehmen...und ihn, was meine Person angeht, auch anzuwenden

Luonnotar schrieb:
fluse schreibt viel im astroteil - daher kenne ich sie auch vom lesen- und ist
dort sehr gut. das weiss nu keiner hier bei den kartenlegern...
gut, viel hat sie selbst an ihrem blatt nicht gedeutet, und das ist nicht gerade
''foerderlich'', um das vertrauen zu den kartenladies zu bekommen...

danke Luonnotar für's in die Bresche springen:umarmen:
....ich hab hier in dieser Legung leider echt nicht mehr gesehen..Stichwort Grabowsky der Maulwurf....


...nun...und was den Fred hier angeht....mmmh....isch kuck dann mal nochmal....


Liebe Grüße
Fluse
 
hallo liebes flüschen :D , hehe netter nick!

tja, also wenn ich darf, würde ich mich gerne an deiner legung versuchen und mal schauen, was ich so aus meinem bauch rauskitzeln kann.

ich fange einfach von vorne an... könnte längern dauern :zauberer1

nun du hast gefragt, wie du vorgehen kannst.... LOCKER ... ist die devise, denn der turm auf dem zweiten platz zeigt, dass du eher schon mal die bereitschaft zeigst, dein glück und deine hoffnung selber einzusperren, weil dir deine zukunftsplanung in gewisser weise irgendwie verschlossen ist. du zeigst das hier, als wäre dein lebenschiff ein buch mit sieben siegeln. dass muss aber nicht sein!

denn auf dem hausplatz liegt der storch... du hast im prinzip eine zugvogelmentalität, du spürst intuitiv, wann es zeit ist, neues auf diese welt zu bringen, in einer sorgfalt und fürsorge, die auch deiner person gleicht, obwohl sich gleich wieder der zweifel einschleicht, wie der fuchs in dein leben... ist es tatsächlich der rechte zeitpunkt oder soll ich doch besser noch mal genauer hinschauen und abwarten? diese position bekleidest du eigentlich nur, weil du ein ambivalentes gefühl zu deinem eigenen vertrauen hast, deine wachsamkeit, die du schärfst, ruhend aus deiner kindheit, durch das unsensible handling deiner mum....sorry, aber so sehe ich das....bitte nicht bös sein!

irgendwie scheinst du immer noch deine mutter als maßstab zu nehmen für die falschen dinge in deinem leben, denen du doch viel lieber einen freundschaftlichen touch geben möchtest, ein hauch von sicherheit, der dich aus manchem "loch" heraustraben ließe.

die devise in deinem bild ist: WÜNSCH DIR WAS! und zwar die LIEBE! nimm das angebot des schicksals an, denn dier baum auf dem platz der sense zeigt mir einfach nur... ein lebensabschnitt und ganz platt gesagt auch ein zahnarztbesuch könnte mal wieder an der reihe sein :D, der junge mann verpasst dir schmetterlinge in dein herzchen und du bist bereit veränderungen anzunehmen und für deine "verbindlichkeit" einen ankerplatz zu bieten.

du gehst, so glaube ich mit dir selbst in die diskussion um heilungstendenzen mit dir als frau, die die flügel ausbreitet und davonsegeln möchte... sich fallen lassen.... doch....huppps... da isser wieder, der rot- befellte vierbeinige, mit allen sinnen ausgestatteter fuchs... er versteckt sich hinter dir... in der wahrlich versteckten summe, die schlange... die ent-wicklung- die verwicklung... oder doch die mutter, die ein falsches männerbild projeziert hat?

ich möchte deiner mum nicht zu nahe treten...aber im bild zeigt sie sich sehr selbstbestimmt, in dem was sie ist und was sie vertritt... vertrauen ist gut- kontrolle ist besser... kommt so in meinen bauch... sollte ich mich irren, dann entschuldige ich mich bereits jetzt :rolleyes:!

dieser mann, den du kennengelernt hast, auf dem platz des bären, er erinnert dich scheinbar an jemanden aus deiner vergangenheit, durch sein verhalten, seine selbstsicherheit, seine vorgehensweise und durch seine klare präsenz und bindungsfähigkeit, die er dir auch zeigt, wenn du willst, könntest du tatsächlich mit ihm in eine bindung gehen, es würden sich veränderungen in dir auftun, möglicherweise würdest du "sesshaft" werden, häuslich, obwohl das auch nicht so einfach für dich wäre. irgendwie zeigt dieses bild auch, dass dich diese liebe zu diesem mann auch in gewisser weise "rehabilitieren" würde, dein (selbst)-vertrauen würde eine hoch-zeit erleben, die "sachlich getroffene" entscheidung für diesen mann, (also alles abwägen vögel-turm), würden deiner seele eine vielfalt an möglichkeiten zu geben, die hoffnung zu einem festen bestandteil werden zu lassen, damit sich deine probleme langsam aber sicher verabschieden.... denn lügen und betrug, falschheit und zeitpunkte die abgeschätzt würden, verlieren an gültigkeit und vertrauen zieht in dein leben.

mmmhhh... die ruten auf dem platz der wege... du diskutierst mit dir die entscheidung aus, der seelenplatz oder der kampf um die hoffnung, welches dir und ihm möglicherweise kummer bereitet, doch dieser geht, ich glaube er hat mehr damit zu kämpfen, meines erachtens traut er sich nicht, entscheidungen anzusprechen, die überläßt er dir ;) .

huuupppsss.... der bär auf dem platz des herzen...kann das sein, dass er frauen liebt, die etwas älter sind an jahren? zumindest zeigt sich hier die tendenz dazu. zudem glaube ich, hätte er kummer mit eifersucht und neid, zumal er, glaube ich nicht abgeneigt ist, wenn die "geliebte" kräftiger natur ist, dunkelhaarig und eben auch ein bisschen fülliger daherkommt. zudem mag er auch machtverhältnisse im liebevollen sinne und ein gewisses polster und auch die gemütlichkeit.

den anker auf dem platz vom ring sehe ich natürlich auch als arbeitsvertrag an, durch den dir deine finanzielle situation durchaus auch in zukunft gesichert ist, sowas wie ein konto, auf das du dich verlassen kannst. dennoch denke ich, dass du auch in der lage bist, dich im spirituellen bereich "über wasser" zu halten, ganz deutlich hier zu sehen, wäre kundalini-reiki für dich eine wunderbare ergänzung, um dich vorteilhaft weiterzuentwickeln, um neues in dein leben zu lassen. vll arbeitest du ja bereits mit dieser energie, wenn nicht, denke einfach mal darüber nach, ob du dich darin wiederfinden könntest.

deiner berufung nachzugehen, wäre für dich ein herzenswunsch, doch so wie es hier im bild aussieht, scheint es für dich zu "wackelig" zu sein, keinen festen boden unter den füßen zu haben, ist für dich momentan nicht denkbar. irgendwie brauchst du noch eine gewisse zeit deine festen regularien.
trotz alledem denke ich, wird sich deine "ausbildung" befähigung irgendwann auszahlen und du wirst deinem wunsche entsprechend etwas tun, was dein unterbewußtsein und deine seele sehr erfüllen wird.

weiterhin die sense auf dem platz vom brief... nun das kann viel bedeuten in deiner situation, wenn wir die wege auf dem platz vom turm darüber sehen... sie betrifft letztendlich deinen lebensplatz und dein leben, kommt sehr überraschend auf dich zu und löst auch die probleme, die du allgemeingültig vll mit "männern" hast. für mich ist es eine sehr gefühlvolle mitteilung, die dich berührt und dich an deinen glauben erinnert, an das, was und wer du wirklich bist, ein mensch der in frieden mit sich und den seinen leben möchte, ein harmonisches umfeld erleben möchte, ohne ständige rechtfertigungen und nagendem neid an etwas, was dir zusteht!

sehr schön.... die lilie auf dem sonnenplatz... wunderbare heilungstendenzen im energetischen bereich, wie auch in deiner harmonie, deine seele klärt sich und du deklarierst deine wünsche in sachen gefühl.... du beginnst an dir zu arbeiten, machst sowas wie eine ausbildung in sachen "neu glauben", auch wenn es dich noch verunsichert, aber du tust es!

freue dich daran, auch wenn dir diese junge mann vll nicht auf ewig erhalten bleibt, er zeigt sich hier, er hat kummer mit dem kummer.... mangelndes durchhaltevermögen in sachen liebe, obwohl er wirklich gerne seine seelischen ziele verfolgen möchte.

ich glaube, dass du eine lernaufgabe für ihn bist, seine ureigenen probleme aufzulösen, seiner belasteten seele frei flug zubieten, denn ich denke, es ist euer seelenpotiential welches sich spiegelt und das hohe maß an vertrauen, welches ihr euch erarbeiten könnt, euer gemeinsames ziel ist.

liebes flüschen, genieße die zeit die auf dich zukommt, es scheint wirklich eine himmlische verbindung zu sein, die dich an deine wurzeln zurückbringt.

ich wünsche dir von herzen alles liebe und viel freude mit diesem mann, er wird dir auf ganz besondere weise etwas bieten ;)!

Melimathel
 
Hallo Melimathel

Erst einmal ganz lieben Dank,dass Du Dir das Blatt angesehen hast..ich bin platt wie n Lappen auf der A7:danke:...und echt erstaunt...tsts..

hehe netter nick!


*grinz*...danke,den Namen haben mir Freunde gegeben weil ich gerne und oft dazu neige sehr viele Flausen im Kopf zu haben..und dann unfreiwillig komisch bin...ok..wenn es zur allgemeinen Erheiterung beiträgt..gerne doch:banane:

Aber der Reihe nach..

nun du hast gefragt, wie du vorgehen kannst.... LOCKER ... ist die devise, denn der turm auf dem zweiten platz zeigt, dass du eher schon mal die bereitschaft zeigst, dein glück und deine hoffnung selber einzusperren, weil dir deine zukunftsplanung in gewisser weise irgendwie verschlossen ist. du zeigst das hier, als wäre dein lebenschiff ein buch mit sieben siegeln. dass muss aber nicht sein!

Damit hast Du wohl recht- mit Bravour stehe ich mir durch das wegdrückcken meiner Wünsche selber im Weg.
Es gibt wohl eine Lebensplanung..oder einen Traum was schön wäre,aber das endet meistens im leisen Seuftzer....und nicht jeder mag meine esoterische Ader.

denn auf dem hausplatz liegt der storch... du hast im prinzip eine zugvogelmentalität, du spürst intuitiv, wann es zeit ist, neues auf diese welt zu bringen, in einer sorgfalt und fürsorge, die auch deiner person gleicht, obwohl sich gleich wieder der zweifel einschleicht, wie der fuchs in dein leben... ist es tatsächlich der rechte zeitpunkt oder soll ich doch besser noch mal genauer hinschauen und abwarten? diese position bekleidest du eigentlich nur, weil du ein ambivalentes gefühl zu deinem eigenen vertrauen hast, deine wachsamkeit, die du schärfst, ruhend aus deiner kindheit, durch das unsensible handling deiner mum....sorry, aber so sehe ich das....bitte nicht bös sein!

Ja das ist so..wow..ich bin echt beeindruckt..und nein ich bin so gar nicht böse..meine Mum ist wirklich so.

Ich merke tatsächlich sehr genau wann es besser ist zu gehen...allerdings nicht um andere im Stich zu lassen sondern weil der Eindruck da ist dass die Situation besswer wird /ist ohne mich.
Und die Selbstzweifel sind obernervig..ständig der Gedanke..na schüttest Du da jetzt nicht das Kind mit dem Bade aus?..kannst Du nicht doch noch ein bisschen aushalten?..stellst Du Dich jetzt nicht vielleicht zu sehr an....ich hör förmlich meine Mutter reden wenn ich beginne zu hadern..

irgendwie scheinst du immer noch deine mutter als maßstab zu nehmen für die falschen dinge in deinem leben, denen du doch viel lieber einen freundschaftlichen touch geben möchtest, ein hauch von sicherheit, der dich aus manchem "loch" heraustraben ließe.

Ohh ja..wie wahr!!!

die devise in deinem bild ist: WÜNSCH DIR WAS! und zwar die LIEBE! nimm das angebot des schicksals an, denn dier baum auf dem platz der sense zeigt mir einfach nur... ein lebensabschnitt und ganz platt gesagt auch ein zahnarztbesuch könnte mal wieder an der reihe sein , der junge mann verpasst dir schmetterlinge in dein herzchen und du bist bereit veränderungen anzunehmen und für deine "verbindlichkeit" einen ankerplatz zu bieten.

Lacht..jaja der Zahnarzt..zu dem wollte ich eh schon länger..einfach weils dran ist..nicht weil weh tut..*klopf auf Holz*...im Moment bastel ich allerdings wieder mal an Blase und Rücken..zuviel trainiert und dann kalt geworden..

Ok..und wenn mir das Schicksal das anbietet,dann mach ich mal..und Ankerplätze bietet er und das schon sehr heftig nach ganz kurzer Zeit..

du gehst, so glaube ich mit dir selbst in die diskussion um heilungstendenzen mit dir als frau, die die flügel ausbreitet und davonsegeln möchte... sich fallen lassen.... doch....huppps... da isser wieder, der rot- befellte vierbeinige, mit allen sinnen ausgestatteter fuchs... er versteckt sich hinter dir... in der wahrlich versteckten summe, die schlange... die ent-wicklung- die verwicklung... oder doch die mutter, die ein falsches männerbild projeziert hat?

Ja das frei werden von dem was man so schön als Sozialisation bezeichnet ist schon ein dickes Thema bei mir..und auch das Thema Liebe annehmen und verstehen so wie sie verabreicht wird.....das was ich gelernt hab...Du bist nur liebenswert wenn du leistest..

i
ch möchte deiner mum nicht zu nahe treten...aber im bild zeigt sie sich sehr selbstbestimmt, in dem was sie ist und was sie vertritt... vertrauen ist gut- kontrolle ist besser... kommt so in meinen bauch... sollte ich mich irren, dann entschuldige ich mich bereits jetzt !

Das tust Du nicht...es stimmt was Du sagst..außerdem ein Skorpion,ist ein Skorpion ist ein Skorpion:D...und das ist eine Sprache die weder mein Wassermann noch mein Löweanteil begreift...

dieser mann, den du kennengelernt hast, auf dem platz des bären, er erinnert dich scheinbar an jemanden aus deiner vergangenheit, durch sein verhalten, seine selbstsicherheit, seine vorgehensweise und durch seine klare präsenz und bindungsfähigkeit, die er dir auch zeigt, wenn du willst, könntest du tatsächlich mit ihm in eine bindung gehen, es würden sich veränderungen in dir auftun, möglicherweise würdest du "sesshaft" werden, häuslich, obwohl das auch nicht so einfach für dich wäre. irgendwie zeigt dieses bild auch, dass dich diese liebe zu diesem mann auch in gewisser weise "rehabilitieren" würde, dein (selbst)-vertrauen würde eine hoch-zeit erleben, die "sachlich getroffene" entscheidung für diesen mann, (also alles abwägen vögel-turm), würden deiner seele eine vielfalt an möglichkeiten zu geben, die hoffnung zu einem festen bestandteil werden zu lassen, damit sich deine probleme langsam aber sicher verabschieden.... denn lügen und betrug, falschheit und zeitpunkte die abgeschätzt würden, verlieren an gültigkeit und vertrauen zieht in dein leben.

Ja dieser Mann erinnert mich an meinen Ex-mann...er drückt genauso wie schon mal erlebt all die Knöpfe die ich schon mal so deutlich erlebt habe..
Mit meinem Ex war ich ca 8 Jahre sesshaft..mit Häuschen und Garten und allem drum und dran...das Gleiche tut sich bei dieser neuen Liebe jetzt auch auf als vage Vorahnung..oder weg den es nehmen kann..da Haus vorhanden und auch sein Job nicht wirklich veränderbar.
Es liegt also im Bereich des Möglichen eine Hoch-zeit mit diesem Mann zu erleben..im Moment hätte ich aber den Eindruck dass ich das Gleiche was ich in meiner Ehe erlebt habe nur in einer wieder aufgelegten Auflage erleben würde.

Mein Ex wie auch dieser neue Mann sind super-lieb...aber eben auch so weich,dass ich befürchte sie an der ein oder anderen Stelle zu überrollen mit meinem Temprament,weil ich weiß dass ich anfange zu agieren ,wenn auf der Seite des Partner nichts kommt..dann beginne ich zu betüddeln und das tötet dann jeglichen Kribbel,wenn es zur Gewohnheit und Selbstverständlich wird..versteht du was ich meine?..Sicherheit und Stabilität schön und gut aber es sollte sich dann nicht nicht Lethargie und Couchpotato verwandeln...

Meine Familie..sprich meine Eltern,meine Schwester würden es sicher begrüßen mich "unter der Haube "zu wissen..*murmel*..als ob ich nicht für mich selber sorgen könnte...manchmal frage ich mich in welchem Jahundert wir leben

mmmhhh... die ruten auf dem platz der wege... du diskutierst mit dir die entscheidung aus, der seelenplatz oder der kampf um die hoffnung, welches dir und ihm möglicherweise kummer bereitet, doch dieser geht, ich glaube er hat mehr damit zu kämpfen, meines erachtens traut er sich nicht, entscheidungen anzusprechen, die überläßt er dir .

Jaaaaa..ganz heftig sogar...du triffst so gnadenlos..das ist toll!!!
Und es stimmt..er kann seine Wünsche und das was er denkt und fühlt irgendwie nicht mitteilen...überlässt das lieber mir..und auch hier fühle ich mich wieder an meinen Ex erinnert..
Es wäre doch alles soviel einfacher, wenn es einmal so sein könnte, das beide sich mitteilen was an Vorstellungen da ist, wie was laufen soll.
Beziehung..und Liebe auf gleicher Augenhöhe....*ach wat wär dat schööön*

huuupppsss.... der bär auf dem platz des herzen...kann das sein, dass er frauen liebt, die etwas älter sind an jahren? zumindest zeigt sich hier die tendenz dazu. zudem glaube ich, hätte er kummer mit eifersucht und neid, zumal er, glaube ich nicht abgeneigt ist, wenn die "geliebte" kräftiger natur ist, dunkelhaarig und eben auch ein bisschen fülliger daherkommt. zudem mag er auch machtverhältnisse im liebevollen sinne und ein gewisses polster und auch die gemütlichkeit.
 
Werbung:
Joo..aber mal ganz großes Huups..seine Ex-frau ist genau das...also zumindest was das Alter angeht.
Das mit dem dunkelhaarig trifft eher auf mich zu und kräftig..ööhm ich betreibe seit drei Jahren Bodybuilding...er ist schon sehr erstaunt dass Frauen ein Sixpack haben können..und dass ich ihn im Armdrücken schlage.
Und ja..ich hab leider manchmal die eigenschaft sehr grade zu sagen was ich denke...das kann dazuführen wenn man auf einen Menschen trifft der wesentlich leiser und zarter ist im Auftreten im Vergleich dazu leicht dominat zu wirken..dabei will ich das gar nicht..
Wie gesagt...beide auf gleicher Augenhöhe..

den anker auf dem platz vom ring sehe ich natürlich auch als arbeitsvertrag an, durch den dir deine finanzielle situation durchaus auch in zukunft gesichert ist, sowas wie ein konto, auf das du dich verlassen kannst. dennoch denke ich, dass du auch in der lage bist, dich im spirituellen bereich "über wasser" zu halten, ganz deutlich hier zu sehen, wäre kundalini-reiki für dich eine wunderbare ergänzung, um dich vorteilhaft weiterzuentwickeln, um neues in dein leben zu lassen. vll arbeitest du ja bereits mit dieser energie, wenn nicht, denke einfach mal darüber nach, ob du dich darin wiederfinden könntest.

Nun meinen jetzigen Arbeitsplatz halte ich schon für recht sicher..den Job verliere ich wohl erst, wenn die ganze Firma pleite geht und das passiert wohl so hoffe ich nicht so schnell*mal wieder auf Holz klopf*

Meinen Berufung zum Beruf machen..da ist es wieder...:)...den Gedanken an Reiki habe ich allerdings erst seit ein paar Monaten,seit dem ich eine neue Freundin in mein Leben bekommen habe ,die das macht..

Und ja ich würde gerne in diesem Bereich arbeiten,aber eben erst dann wenn es einen sicheren Rückhalt gibt bei dem die wirklich grundlegenden Dinge geregelt sind..also ganz profan..Miete und Strom..etc...
Lebensberatend tätig zu werden kann so denke ich nur dann funktionieren wenn man nicht bei der Beratung des Klienten am Raten ist wie lange man das wohl noch so anbieten kann ohne aus der Wohnung zu fliegen...
dann kann man dem Hilfesuchenden nicht so wirklich gerecht werden..oder denk ich da jetzt falsch?

deiner berufung nachzugehen, wäre für dich ein herzenswunsch, doch so wie es hier im bild aussieht, scheint es für dich zu "wackelig" zu sein, keinen festen boden unter den füßen zu haben, ist für dich momentan nicht denkbar. irgendwie brauchst du noch eine gewisse zeit deine festen regularien.
trotz alledem denke ich, wird sich deine "ausbildung" befähigung irgendwann auszahlen und du wirst deinem wunsche entsprechend etwas tun, was dein unterbewußtsein und deine seele sehr erfüllen wird.

Aber nichts desto Dennoch kann ich mir ja schon mal eine Ausbildung suchen..dann kann das ja wenn's soweit ist gleich losgehen..:D:banane::zauberer1:umarmen:...danke für diesen Wink mit dem Zaunpfahl..ich wusste das was fehlt..ich wusste nur nicht was.

weiterhin die sense auf dem platz vom brief... nun das kann viel bedeuten in deiner situation, wenn wir die wege auf dem platz vom turm darüber sehen... sie betrifft letztendlich deinen lebensplatz und dein leben, kommt sehr überraschend auf dich zu und löst auch die probleme, die du allgemeingültig vll mit "männern" hast.

Ich versteh das jetzt mal so dass sich meine Befürchtungen und Eindrücke und Fehleinschätzungen zum Thema Liebe eine sehr überraschende neue Erkenntnis bekommen und deshalb abgelegt und das um was es eigentlich geht wirklich gelebt werden kann.
für mich ist es eine sehr gefühlvolle mitteilung, die dich berührt und dich an deinen glauben erinnert, an das, was und wer du wirklich bist, ein mensch der in frieden mit sich und den seinen leben möchte, ein harmonisches umfeld erleben möchte, ohne ständige rechtfertigungen und nagendem neid an etwas, was dir zusteht!
mmh von wem kann die sein?...denn ja..all das was Du schreibst glaube ich so..leben und leben lassen ..allen alles von dem was sie sich wünschen...oder auch..soll doch jeder nach seiner Fasson seelig werden..egal wie das dann aussieht.

sehr schön.... die lilie auf dem sonnenplatz... wunderbare heilungstendenzen im energetischen bereich, wie auch in deiner harmonie, deine seele klärt sich und du deklarierst deine wünsche in sachen gefühl.... du beginnst an dir zu arbeiten, machst sowas wie eine ausbildung in sachen "neu glauben", auch wenn es dich noch verunsichert, aber du tust es!

*schmunzel*...die Ausbildung?:rolleyes:;)

freue dich daran, auch wenn dir diese junge mann vll nicht auf ewig erhalten bleibt, er zeigt sich hier, er hat kummer mit dem kummer.... mangelndes durchhaltevermögen in sachen liebe, obwohl er wirklich gerne seine seelischen ziele verfolgen möchte.

mmh..ich denke auch,dass er seiner Seele ein Zuhause geben wollen würde,aber wie soll das gehen wenn man recht weit auseinander wohnt...und fürs zusammenziehen ist es weiß Gott noch viiiiel zu früh...wenn es denn jemals überhaupt soweit kommt.
Ich denke auch,dass es nicht wirklich lange halten wird..denn jetzt zeichnen sich in der Realität organisatorische Tendenzen ab die wohl merklich stärker werden..

i
ch glaube, dass du eine lernaufgabe für ihn bist, seine ureigenen probleme aufzulösen, seiner belasteten seele frei flug zubieten, denn ich denke, es ist euer seelenpotiential welches sich spiegelt und das hohe maß an vertrauen, welches ihr euch erarbeiten könnt, euer gemeinsames ziel ist.
Sein Mond auf meinem im Radix...er schrieb schon nach ganz kurzer Zeit des Kennenlernens..da hatten wir uns nochnichtmal getroffen...es kommt mir vor als würde ich dich schon 100 Jahre kennen..
es ist sehr erstaunlich wie gleich der Geschmack ist in Dingen die wir beide gerne essen oder trinken..und da sind schon ein paar echte Kuriositäten dabei.

Und wenn wir beide etwas lernen können ..dann bin ich gespannt und aufmerksam..es hat immer einen Grund ..bei jedem Menschen den man trifft.

liebes flüschen, genieße die zeit die auf dich zukommt, es scheint wirklich eine himmlische verbindung zu sein, die dich an deine wurzeln zurückbringt.


ich muss wieder schmunzeln..er möchte so gerne mit mir in mein Heimatdörfli fahren...weil er den Eindruck hat,dass es wichtig sei um meine Probleme mit meiner Mum aufzuarbeiten..

ich wünsche dir von herzen alles liebe und viel freude mit diesem mann, er wird dir auf ganz besondere weise etwas bieten !

liebe Melimathel-ich verneige mich tief und bedanke mich aufrichtig und herzlich bei Dir!!!! das hat mich jetzt wirklich ein ganz großes Stück weiter gebracht...:umarmen:
Alles was Du gesehen hast unterschreibe ich so..wahnsinn..!!!:danke:

Liebe Grüße
Fluse
 
Zurück
Oben