Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sicherlich könnte man die Blindenheilung als eine geistige Heilung verstehen. Aber bei den Heilungen durch Jesus geht es um dessen besondere Nähe zu Gott. Die Wunder beschreiben den Beistand der Kraft Gottes, die sich dem Weltlichen entzieht. So ist also die Sänftigung des Sturmes und der wandelnde Jesus auf dem See Genezareth ein Zeichen dessen göttlichen Auftrages:Johanns 10[24] Da umringten ihn die Juden und sprachen zu ihm: Wie lange hältst du uns im Ungewissen? Bist du der Christus, so sage es frei heraus. [25] Jesus antwortete ihnen: Ich habe es euch gesagt und ihr glaubt es nicht. Die Werke, die ich tue, in meines Vaters Namen, die zeugen von mir.So wird auch in Tobit 3[16-17] der Engel Rafael (Gott heilt), von Gott ausgesandt um Tobits Augen zu heilen.Merlin.
Sicherlich könnte man die Blindenheilung als eine geistige Heilung verstehen. Aber bei den Heilungen durch Jesus geht es um dessen besondere Nähe zu Gott. Die Wunder beschreiben den Beistand der Kraft Gottes, die sich dem Weltlichen entzieht. So ist also die Sänftigung des Sturmes und der wandelnde Jesus auf dem See Genezareth ein Zeichen dessen göttlichen Auftrages:
Johanns 10[24] Da umringten ihn die Juden und sprachen zu ihm: Wie lange hältst du uns im Ungewissen? Bist du der Christus, so sage es frei heraus. [25] Jesus antwortete ihnen: Ich habe es euch gesagt und ihr glaubt es nicht. Die Werke, die ich tue, in meines Vaters Namen, die zeugen von mir.
So wird auch in Tobit 3[16-17] der Engel Rafael (Gott heilt), von Gott ausgesandt um Tobits Augen zu heilen.
Merlin
.