Blinde und Astralreisen

Kühlschrank

Aktives Mitglied
Hallo zusammen, ich habe selber noch keine Astralreise hinter mir, aber mich würde es interessieren, ob jemand der seit Geburt an nichts sehen kann, eine Astralreise versucht hat ?
Und was er sehen würde ?

Das wäre doch der Perfekte Beweis, wenn auch nur eines der Details übereinstimmen würde.

Werbung:
Jemand, der nie in seinem Leben was gesehen hat würde denke ich auch bei einer AKE nichts sehen. Weil er es einfach nicht erwartet, etwas zu sehen.
Das Visuelle ist aber auch bei weitem nicht das einzige, was man bei einer solchen Erfahrung wahrnimmt.

Da wäre noch die Frage, wie es bei Blinden um das innere Auge bestellt ist - das würde ich in Verbidnung setzen mit dem Sehen bei AKEs.

lg

Gutes Argument, aber nur der Körper ist Blind, nicht die Seele ;)
Blinde können ja das Gesicht des Gegenüber abtasten, und sich somit ein "Bild" machen, würde gerne wissen wie es dann aussieht.

Aber was wäre mit jemanden, der erst im laufe seines Lebens blind geworden ist ?
Würde mich bei beiden Parteien interessieren.

Kühlschrank;4434898 schrieb:
Hallo zusammen, ich habe selber noch keine Astralreise hinter mir, aber mich würde es interessieren, ob jemand der seit Geburt an nichts sehen kann, eine Astralreise versucht hat ?
Und was er sehen würde ?

Das wäre doch der Perfekte Beweis, wenn auch nur eines der Details übereinstimmen würde.

Wer braucht Beweise!?!
Es gibt blinde Menschen mit Nahtoderlebnissen, die währenddessen alles sehen konnten; wir sind Bewusstsein, wir sind Wahrnehmung und sehen in diesen Fällen nicht mit den physischen Augen.

Kühlschrank;4435007 schrieb:
Würde mich interessieren wer die Blinde Person gewesen ist, und wo man dies nachschlagen kann ?

Es gibt Dutzende Bücher von Elisabeth Kübler-Ross, Raymond Moody, Ian Stevenson, Kenneth Ring, Bernard Jakoby etc. mit Tausenden von Berichten über Nahtoderlebnisse, unter ihnen auch Dutzende von blinden Menschen.
Da musst Du selbst graben.

Werbung:
Zurück
Oben