blinde Fliegen, oder einfach nur keine Angst?

Sonnenbrille

Mitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
96
In letzter Zeit erscheinen Fliegen in meiner Wohnung, die entweder blind sind oder einfach nur keine Angst vor irgendwas haben, denn sie fliegen nicht weg, sobald ich mich ihnen nähere. Ich kann mit meinem Zeigefinger so nah an sie heran bis ich sie fast berühre, aber sie fliegen nicht weg!?

Hat jmd von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
In letzter Zeit erscheinen Fliegen in meiner Wohnung, die entweder blind sind oder einfach nur keine Angst vor irgendwas haben, denn sie fliegen nicht weg, sobald ich mich ihnen nähere. Ich kann mit meinem Zeigefinger so nah an sie heran bis ich sie fast berühre, aber sie fliegen nicht weg!?

Hat jmd von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?



nichts besonderes.

sie hatten sich vor ein paar Wochen schon auf Herbst eingestellt(es war kühler)....frisch erwacht es wurde sommerlich.
 
kenne ich, kann manchmal ganz schön nervig sein, weh tuen will ich ihnen ja nicht, aber wenn sie dann irgendwo draufsitzen, was ich grade brauche und ich bewegs sanft und die rühren sich nicht... ? ;(
 
Zitat:Manchmal frag ich mich, wie es diese Tierchen durch die Evolution geschafft haben ...

In manchen Fällen ist es besser sich überhaupt nicht zu bewegen, falls erst die Bewegung das Raubtier (den normalen Fressfeind) aufmerksam macht (und/oder wenn das Tier aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage ist effektiv zu flüchten).
 
In letzter Zeit erscheinen Fliegen in meiner Wohnung, die entweder blind sind oder einfach nur keine Angst vor irgendwas haben, denn sie fliegen nicht weg, sobald ich mich ihnen nähere. Ich kann mit meinem Zeigefinger so nah an sie heran bis ich sie fast berühre, aber sie fliegen nicht weg!?

Hat jmd von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

vielleicht sind sie jetzt im herbst einfach nur altersschwach :dontknow:
 
Werbung:
Materialize at the antepenultimate time flies in my flat that are either tritanopic or just bonk no venerate of anything, because they do not fly forth when I am fireman to them. I can use my finger fingerbreadth so finishing to her until I nigh striking them, but they do not fly away?
 
Zurück
Oben