Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Schön, dass ich dich mit meinem Beitrag auf das 12. Haus aufmerksam machen konnte, Gabi! Ich habe die Sonne im Löwen und eben die Venus im 12. Haus in Waage.Andere Leute nehmen oft von mir an, ich sei sehr erfolgreich bei Frauen, dabei habe ich da noch gar keine Erfahrungen gemacht mit meinen 23 Jahren. Ich konnte dieses Thema Liebe einfach nicht entwickeln in meiner Jugendzeit. War immer der Aussenseiter und obwohl sich oft sehr hübsche Frauen in mich verknallt haben, konnte ich das nie glauben und habe es für eine Verarsche gehalten. Ich habe einfach immer ein riesiges Problem und Drama aus dem Thema Liebe und Sex gemacht und darum wurde mein Leben auch so kompliziert. Ich habe mich in die dümmsten und schmerzhaftesten Situationen gebracht durch meine Glaubenseinstellungen.
Schön, dass ich dich mit meinem Beitrag auf das 12. Haus aufmerksam machen konnte, Gabi! Ich habe die Sonne im Löwen und eben die Venus im 12. Haus in Waage.
Andere Leute nehmen oft von mir an, ich sei sehr erfolgreich bei Frauen, dabei habe ich da noch gar keine Erfahrungen gemacht mit meinen 23 Jahren. Ich konnte dieses Thema Liebe einfach nicht entwickeln in meiner Jugendzeit. War immer der Aussenseiter und obwohl sich oft sehr hübsche Frauen in mich verknallt haben, konnte ich das nie glauben und habe es für eine Verarsche gehalten. Ich habe einfach immer ein riesiges Problem und Drama aus dem Thema Liebe und Sex gemacht und darum wurde mein Leben auch so kompliziert. Ich habe mich in die dümmsten und schmerzhaftesten Situationen gebracht durch meine Glaubenseinstellungen.