Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
haben wir das nicht alle??? die diskrepanz zwischen schein AC und sein Sonne?? also ich bin mir nicht bewusst --- wie ich auf andere wirklich wirke?? ich mach mir ein bild davon ja ... aber ich weiß, das ich in vielen dingen ganz anders wirke, als ich glaube zu sein .. hab aber die sonne in 11möglicherweise ist es aber uranus in 12 als herrscher von 5????und blinde flecken .... sind das nicht einfach alle anteile, die wir nicht integriert haben .. DC, schattenanteile ?????lg valli
haben wir das nicht alle??? die diskrepanz zwischen schein AC und sein Sonne?? also ich bin mir nicht bewusst --- wie ich auf andere wirklich wirke?? ich mach mir ein bild davon ja ... aber ich weiß, das ich in vielen dingen ganz anders wirke, als ich glaube zu sein .. hab aber die sonne in 11
möglicherweise ist es aber uranus in 12 als herrscher von 5????
und blinde flecken .... sind das nicht einfach alle anteile, die wir nicht integriert haben .. DC, schattenanteile ?????
lg valli