Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Valli,ja, das stimmt. Ich kenne jemanden mit Mond in 1, der ist seinen Stimmungen ziemlich ausgeliefert und hat er einfach keine Mechanismen der eigenen Kontrolle.Den AC würde ich ebenfalls blinden Fleck sehen.Das 12.Haus ist ja auch das Darstellungshaus des 4.Quadranten und deshalb wundert es mich nicht, dass Promis und Politiker häufig Planeten in 12 haben, weil im 12.Haus auch die Beziehung zur Öffentlichkeit und zur Gesellschaft beschrieben wird.Genau das meinte ich - die Diskrepanz zwischen Schein und Sein.lgGabi
Hallo Valli,
ja, das stimmt. Ich kenne jemanden mit Mond in 1, der ist seinen Stimmungen ziemlich ausgeliefert und hat er einfach keine Mechanismen der eigenen Kontrolle.
Den AC würde ich ebenfalls blinden Fleck sehen.
Das 12.Haus ist ja auch das Darstellungshaus des 4.Quadranten und deshalb wundert es mich nicht, dass Promis und Politiker häufig Planeten in 12 haben, weil im 12.Haus auch die Beziehung zur Öffentlichkeit und zur Gesellschaft beschrieben wird.
Genau das meinte ich - die Diskrepanz zwischen Schein und Sein.
lg
Gabi