Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo gabi,ich denk mal, dass planeten in 1 auch unbewusst sind - weil einfach da. ich glaub nicht, dass jemand mit mond in 1 merkt, dass man all seine stimmungen vom gesicht ablesen kann .... bis er es halt mal gesagt bekommt ...das 12. haus ... das ist für mich immer noch nicht "greifbar". hab uranus auf spitze 12. es ist für mich eben nicht nur rückzug und spiritualität .... ansonsten würd es nicht so viele politiker und schauspieler mit sonne 12 geben. die dürften ihre sonnen, ja dann doch ziemlich bewusst wahrnehmen und leben - aber ob sie sich so sehen, wie sie erscheinen???lg valli
hallo gabi,
ich denk mal, dass planeten in 1 auch unbewusst sind - weil einfach da. ich glaub nicht, dass jemand mit mond in 1 merkt, dass man all seine stimmungen vom gesicht ablesen kann .... bis er es halt mal gesagt bekommt ...
das 12. haus ... das ist für mich immer noch nicht "greifbar". hab uranus auf spitze 12. es ist für mich eben nicht nur rückzug und spiritualität .... ansonsten würd es nicht so viele politiker und schauspieler mit sonne 12 geben. die dürften ihre sonnen, ja dann doch ziemlich bewusst wahrnehmen und leben - aber ob sie sich so sehen, wie sie erscheinen???
lg valli