Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das sieht so als Bild eigentlich schon sehr interessant aus. Die Figur ausschneiden und ein anderer Hintergrund, noch ein wenig Bewegungsunschärfe oder so - das kann ich mir richtig gut vorstellen.Ich bin nach wie vor noch nicht weiter. Ärgere mich grad mit anderen Dingen rum. Vielleicht ist das eine Art mich selbst zu blockieren, damit ich mich erstmal nicht weiter mit so anstrengenden Sachen beschäftigen muß. Zum Skulpt-Modus könnte ich noch nicht mal was sagen...Hast Du vor, an dem Alien noch weiterzuarbeiten?
Das sieht so als Bild eigentlich schon sehr interessant aus. Die Figur ausschneiden und ein anderer Hintergrund, noch ein wenig Bewegungsunschärfe oder so - das kann ich mir richtig gut vorstellen.
Ich bin nach wie vor noch nicht weiter. Ärgere mich grad mit anderen Dingen rum. Vielleicht ist das eine Art mich selbst zu blockieren, damit ich mich erstmal nicht weiter mit so anstrengenden Sachen beschäftigen muß.
Zum Skulpt-Modus könnte ich noch nicht mal was sagen...
Hast Du vor, an dem Alien noch weiterzuarbeiten?