bleibt die freundschaft?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich bin so neugierig. ich habe mich eben mit einem freund etwas gestritten es geschah was zwischen uns beiden was sich leider nicht hat vermeiden lassen. nun ist es harmoniemäßig ziemlich durcheinander und gestöhrt zwischen uns! die frage ist nun ob diese freundschaft zwischen uns bleibt und ob das harmoniemäßig wieder so wird wie es war?



 
Werbung:
hallo monschetschi,

dein blatt ist voller emotionen ,ihr habt beide das gefühl nicht verstanden oder geachtet zu werden. eine veränderung in eurer beziehung steht auf jeden fall an.

l.g. sternentanz
 
Hey,

der Streit hat euch erstmal ordentlich aus der Bahn geworfen. Dabei sehnt ihr euch beide danach, dass die Streitereien und Komplikationen zwischen euch ein Ende nehmen, sich alles wieder zum positiven hin wendet. Es liegen viele Emotionen und Gefühle in der Luft, welche die Gesamtsituation beeinflussen.
Habt ihr Streit, weil ich euch etwas näher gekommen seid als es in einer Freundschaft üblich ist?


Liebe Grüße,
MysticLady
 
sternentanz ich hoffe es kommt eine veränderung ja! wir beide geachtet ja auf jedenfall hast du das da richtig, ganz richtig gesehen! es hat mit was gewissem zu tun! mit was, was einfach total mist ist :(

pinkplastictree die lilie habe ich einfach als erste karte so in die mitte gelegt und ausgelegt habe ich
2 3 4
5 1 6
7 8 9
aber bewusst habe ich oder absichtlich nicht die lilie in die mitte gelegt!
 
Hallo montschitschi
Hat er eine Frau-lebt er in einer Beziehung? Denke auch, dass euch der Vorfall aus der Bahn geworfen hat. Über die Sache muss aber etwas Gras wachsen dann wird wieder alles sein wie vorher.
Die Aufregung wird sich legen.
 
an mysticlady! danke dir es hat uns beide WAHNSINNIG aus der bahn geworfen! ja wir sehnen uns eigentlich nacheinander (sorry jetzt muß ich weinen) es liegen viele gefühle noch zwischen uns ja. er redet nicht davon! es tut ihm alles so leid, dass es so kam. wir sind uns normal näher gekommen (wir hätten eventuell den gedanken gehabt, dass es schön wird es war es auch doch dann kam was ...) ganz eigentlich wollten wir was voneinander. und bei ihm scheitn es noch immer zu sein, dass er was möchte (liebe)
 
hallo mahoney ja es war eine ohrfeige aus der bahn! (ich weiß an hand seiner momentanen verhaltensweise, dass ich ihm noch wichtig bin weil er sich oft meldet und SMS schreibt in gesprächen ist er eher kühl) es war der wahnsinn es hat mich bZW auch ihn wirklich sehr getroffen! die frau..es ist eine ex-freundin aber da ist nicht's mehr! die beiden bei denen ist aber nicht's mehr.
 
Werbung:
öhm joa, bissl zu viel action zwischen euch gewesen, ich seh ihn ganz klar zu ner anderen hingewand und wenn ihr da mal kurz nen kleinen "zwischenmenschlichen ausrutscher" hattet *hust* wird das dabei bleiben.
falls du also eigentlich wissen magst ob es was mit dir und ihm wird muss ich nein sagen.
hier gibts jetzt viel ärger wegen der aktion mit dem man(n) sich erst mal auseinander setzen muss.
es nich ganz klar für ihn wie er mit der anderen perle weiter fortfahren soll (vielleicht weißt du ja nix von ihr, aber sie ist sehr sehr offensichtlich im bild).
aber mit der zeit wird sich für ihn herauskristallisieren, dass er das was mit euch war hinter sich lässt und sich vermehrt ihr zuwendet.
 
Zurück
Oben