Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn ich mich recht erinnere - hat er die Panikattacken doch schon aus der ersten Ehe mitgebracht - wie du schriebst. Weil er es wahrscheinlich nicht verkraftet hat, von seiner Ex verlassen worden zu sein - (wegen einem anderen Mann ?). Das kann als eine schwere Schlappe für einen Mann sein, mit der nicht jeder Mann so leicht fertig wird.nein tut sie nicht ,- nicht wenn die Therapie nicht an die Ursache darunter geht - mit Medikamenten wird nichts geheilt sondern nur zugedeckt um einen funktionsfähig zu halten.Auch eine Hörgerät und eine Brille heilen eine Hörerkrankung und eine Sehschwäche nicht - sie machen es nur leichter lebbar im Sinne von Funktion..
Wenn ich mich recht erinnere - hat er die Panikattacken doch schon aus der ersten Ehe mitgebracht - wie du schriebst. Weil er es wahrscheinlich nicht verkraftet hat, von seiner Ex verlassen worden zu sein - (wegen einem anderen Mann ?). Das kann als eine schwere Schlappe für einen Mann sein, mit der nicht jeder Mann so leicht fertig wird.
nein tut sie nicht ,- nicht wenn die Therapie nicht an die Ursache darunter geht - mit Medikamenten wird nichts geheilt sondern nur zugedeckt um einen funktionsfähig zu halten.
Auch eine Hörgerät und eine Brille heilen eine Hörerkrankung und eine Sehschwäche nicht - sie machen es nur leichter lebbar im Sinne von Funktion.
.