Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sorry, aber wie das mit einem Medikament zu handhaben ist, soll in der Regel ein Arzt anordnen. Da kann man nichts auf eigene Faust ausschleichen.Ansonsten kann ich nur [USER=68992]@Miranda[/USER] zustimmen. Nebenbei habe ich so den Eindruck, dass du dich von der Vorstellung, dass unter Pluto über DC ein Betrug oder ein Supergau stattfinden wird, einfach nicht befreien kannst. Auch wenn die Beziehung zu deinem Mann gerade nicht optimal läuft, bist du drauf und dran, diese zu schrotten weil du immer im Hinterkopf 2026 hast. Und das finde ich persönlich sehr schade.Alles Gute für dich und alles Gute auf dass du die richtigen Entscheidungen triffst!lg Maikind
Sorry, aber wie das mit einem Medikament zu handhaben ist, soll in der Regel ein Arzt anordnen. Da kann man nichts auf eigene Faust ausschleichen.
Ansonsten kann ich nur [USER=68992]@Miranda[/USER] zustimmen.
Nebenbei habe ich so den Eindruck, dass du dich von der Vorstellung, dass unter Pluto über DC ein Betrug oder ein Supergau stattfinden wird, einfach nicht befreien kannst. Auch wenn die Beziehung zu deinem Mann gerade nicht optimal läuft, bist du drauf und dran, diese zu schrotten weil du immer im Hinterkopf 2026 hast. Und das finde ich persönlich sehr schade.
Alles Gute für dich und alles Gute auf dass du die richtigen Entscheidungen triffst!
lg Maikind