Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nix triggert, ich hab dich angepöbelt, wie ich es immer mache, wenn mich etwas aufregt.Mein Standpunkt ist nicht konservativ, er ist gesund.Und wenn ich so einen Beziehungssinnlosen Standpunkt noch dazu mit Kind im Schlepptau lese, sage ich: "Ihr habt eine Klatsche, werdet gefälligst normal und fangt was Anständiges an, ohne euch ständig an eure Anomysitäten zu tätscheln".Gesund und normal, und eine kaputte Beziehung gehört beendet, dass ist nun mal so. Dann hat man keine mehr , das ist auch egal, denn mit jedem Ende beginnt etwas Neues.
Nix triggert, ich hab dich angepöbelt, wie ich es immer mache, wenn mich etwas aufregt.
Mein Standpunkt ist nicht konservativ, er ist gesund.
Und wenn ich so einen Beziehungssinnlosen Standpunkt noch dazu mit Kind im Schlepptau lese, sage ich: "Ihr habt eine Klatsche, werdet gefälligst normal und fangt was Anständiges an, ohne euch ständig an eure Anomysitäten zu tätscheln".
Gesund und normal, und eine kaputte Beziehung gehört beendet, dass ist nun mal so. Dann hat man keine mehr , das ist auch egal, denn mit jedem Ende beginnt etwas Neues.