Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
nein. es war nicht immer so.wir hatten mal ein echt tolles Sexleben. es begann mit meiner Schwangerschaft. er fand mich da nicht begehrenswert.Das hat er aber, obwohl ich mehrfach das Gespräxh gesucht hatte, nie zugegeben (danach dann irgendwann schon) und auch hier wieder immer nur behauptet es läge an mir weil ich dieses oder jenes gesagt, gemacht oder nicht gesagt oder gemacht hätte .....Nach der Geburt konnte es ihm nicht schnell genug gehen. da hatte er kein Verständnis , hatte dann auch im Wochenbett Probleme sodass ich einfach nicht KONNTE. Und dann kam irgendwann ja das mit der Tochter, ich glaube, das war letztlich der Auslöser.LG
nein. es war nicht immer so.
wir hatten mal ein echt tolles Sexleben. es begann mit meiner Schwangerschaft. er fand mich da nicht begehrenswert.Das hat er aber, obwohl ich mehrfach das Gespräxh gesucht hatte, nie zugegeben (danach dann irgendwann schon) und auch hier wieder immer nur behauptet es läge an mir weil ich dieses oder jenes gesagt, gemacht oder nicht gesagt oder gemacht hätte .....
Nach der Geburt konnte es ihm nicht schnell genug gehen. da hatte er kein Verständnis , hatte dann auch im Wochenbett Probleme sodass ich einfach nicht KONNTE. Und dann kam irgendwann ja das mit der Tochter, ich glaube, das war letztlich der Auslöser.
LG