Bleiben oder gehen ...das ist nun die frage!!

schlaumi

Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
90
Und zwar weg von meiner bisherigen abzeilung in eine neue? Kann man dies anhand der astrologie erkennen? 11.6.81 15:43 in Linz danke lg
 
Werbung:
Hallo Schlaumi

Arbeit und Arbeitgeber bleiben gleich, man kann also keinen Wechsel im Horoskop nicht erkennen.
Doch wie Shimon schon sagt, kannst du eine Frage stellen, am besten eine, die man mit ja oder nein beantworten kann. (z.B. soll ich die Abteilung verlassen? )

LG :)
 
Danke für eure antworten!

Die ja nein frage ist aber dann schon im Horoskop ablesen oder? Wenn ja stelle ich die frage : soll ich in dieser abteilung bleiben bzw im derzeitigem umfeld in der arbeit da ja die abteilung (is ziemlich groß) auch bei einem wechsel weiter bestehen würde! Hhmm hab morgen ein gespräch mitn chef!!
 
Werbung:
Wenn man solche Frage stellt, ist man eigentlich schon weg.
Du wirst durch Saturn dargestellt - bist dort fremd, beim Arbeitgeber aber gut angesehen. Deine Kollegen werden durch Mond dargestellt, der ebenfalls im Skorpion steht und vom Arbeitgeber noch besser angesehen werden. (wahrscheinlich weil sie länger da sind)

Der Arbeitgeber Mars steht im 8. Haus - ein Zeichen dafür, dass es ihm schlecht geht - und in Waage vernichtet ist. Der hat also andere Sorgen als die Streitigkeiten seiner Bediensteten zu schlichten.

Nebensignifikator für dich Sonne in 1 ist vernichtet, kann also keine grosse Hilfe sein, allenfalls Merkur, der mit dem Quadrat zur Saturn auf ungeschickte Reden deutet. Das exakte Trigon zu Mars und Saturn am MC deutet auf einen Vorteil für dich. Der Verlauf des Mondes als Richtungsweiser zeigt ein Trigon zu Jupiter, Sextil zu Venus und dann auf eine Konjunktion zu Saturn.
Auch wenn das Problem im Moment ruht, so taucht es noch einmal auf und eskaliert. Beide Signis im Skorpion zeigen die plutonische Vorgehensweise beider Parteien, da wird getrickst und gelogen, so dass eine vernünftige Auseinandersetzung nicht möglich ist.

LG :)
 
Zurück
Oben