blaues herz durch beisen

romaja

Mitglied
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
87
Ort
hannover springe
na ich weiß garnet wie ich es beschreben soll , es gibt da ein mädel , 19 jahre alt , die erst mit meinen kleinen sohn 18 jahre , dann mit meinen großen sohn 27 jahre alt zusammen war / ist , mit dem großen ist sie noch zusammen

sie hat echt schon viel mist gebaut , und ich habe ihr immer verziehen und war immer für sie da

am we kam es dann dazu , das sie nach reichlich alkohol ausrastete , und ich sie garnet beruhigen konnte

sie wollte nach hause , da war jedoch niemand , weil mein großer sohn mit den kleinen unterwegs war

ich hab versuch sie zu beruhigen , und sie hat auf mich eingetretten ..... wollte aus dem fester springen , ich habe ihr dann die schuhe ausgezogen , und den griff vom fenster abgebaut dammit sie kein mist baut ..... sie war aber so aufgedreht , das sie auch noch mir in den arm gebissen hat .... da sie nicht los lies , gab ich ihr eine ohrfeige weil es echt sau weh getan hat , das alles war am freitag

heute hat sich das hämmertom an meinem arm zu einem herz gefärbt .. also der blaue fleck von ihrem beisen ist zum herz geworden auf meinem arm

hat das vieleicht eine bedeutung ???

freue mich auf eure antworten

liebe grüße maja
 
Werbung:
romaja schrieb:
na ich weiß garnet wie ich es beschreben soll , es gibt da ein mädel , 19 jahre alt , die erst mit meinen kleinen sohn 18 jahre , dann mit meinen großen sohn 27 jahre alt zusammen war / ist , mit dem großen ist sie noch zusammen

sie hat echt schon viel mist gebaut , und ich habe ihr immer verziehen und war immer für sie da

am we kam es dann dazu , das sie nach reichlich alkohol ausrastete , und ich sie garnet beruhigen konnte

sie wollte nach hause , da war jedoch niemand , weil mein großer sohn mit den kleinen unterwegs war

ich hab versuch sie zu beruhigen , und sie hat auf mich eingetretten ..... wollte aus dem fester springen , ich habe ihr dann die schuhe ausgezogen , und den griff vom fenster abgebaut dammit sie kein mist baut ..... sie war aber so aufgedreht , das sie auch noch mir in den arm gebissen hat .... da sie nicht los lies , gab ich ihr eine ohrfeige weil es echt sau weh getan hat , das alles war am freitag

heute hat sich das hämmertom an meinem arm zu einem herz gefärbt .. also der blaue fleck von ihrem beisen ist zum herz geworden auf meinem arm

hat das vieleicht eine bedeutung ???

freue mich auf eure antworten

liebe grüße maja


Ne hat keine welche auch -- ist Zufall
 
romaja schrieb:
ZUFALL ??? na ich glaube nicht wirklich an zufällen

Tja dann ist es sicher ein Zeichen -- von einem Überirdischen Wesen -- Gott - glaubst du an Gott - das wirds sein ... es ist ein Zeichen von Gott... oder Herz -- Symbol der Liebe eins halt -- vielleicht liebt sie dich .. oder sie war schon mal auf der Welt und ihr habt euch geliebt .- oder oder ... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt .-. doch in real -- Zufall .. meine ich halt gg
 
naja wer weiß , sicher glaube ich an GOTT , und möglich ist es auch , fantasie ist sicher groß , lieben , naja sicher liebe ich sie , ist eben wie eine tocher für mich , und das was sie schon alles in den jungen jahren erlebt hat , kenne ich nur zu gut , denn unsere geschichte gleicht sich sehr , vom sexuellen missbrauch bis hin zum borderline ,,,,, naja vieleicht wollte ich auch nur mal es hier teilen und es ist weder zufall noch sonst irgendein zeichen .. ich fand es eben nur sehr komisch das sich ein hämmertom in ein herz verwandelt

lg maja
 
Es ist das was du daraus machst.
Zeichen... das mit den Zeichen ist so ne Sache. Es gibt Leute die sehen sie und können damit was anfangen. Andere können nichts mit anfangen für die gibt es sie einfach nicht.
Da du darin ein Zeichen siehst, ist es auch dir gegeben worden. Was verbindest du mit dem Symbol Herz und wie hilft es dir weiter mit der jungen Dame? Das sind die Fragen die du DIR stellen musst
 
Tenchuu schrieb:
Es ist das was du daraus machst.
Zeichen... das mit den Zeichen ist so ne Sache. Es gibt Leute die sehen sie und können damit was anfangen. Andere können nichts mit anfangen für die gibt es sie einfach nicht.
Da du darin ein Zeichen siehst, ist es auch dir gegeben worden. Was verbindest du mit dem Symbol Herz und wie hilft es dir weiter mit der jungen Dame? Das sind die Fragen die du DIR stellen musst


hallo

na das herz zeigt mir in erstes mal , das sie es wohl nicht auf mich abgesehen hatte , weil sie mir ja auch in der vergangenheit immer wieder sagte , wie lieb sie mich hat , und das sie sich immer so eine mutter gewünscht hat

sie hatte stunden vorher , ein gespräch mit ihrer eignen mutter , und war völlig fertig , ich war dabei und hab gesehen wie die mutter an ihr rumgezerrt hat , und bin auch dazwischen gegangen

sie war sehr glücklich das ich hinter hier gestanden habe

ich denke das sie nicht wußte das ich vor ihr sthe und sie einfach in ihrem rausch , die wut auf ihrer mutter an mich ausgelassen hat

das herz , naja sagt mir das ich nicht die tritte usw abbekommen sollte sondern das sie gegen eine anderen person gerichtet waren

komisch ist auch , das ich nciht mal richtig sauer bin ,,,,,, frag mich nur wie ich ihr helfen könnte


lg maja
 
hallo romaja!
also ich denke nicht das es zufall ist, dass ein herz entstanden
ist. ich glaube an omen und spuren, am rande des lebensweges.
zuerst möchte ich dir sagen, dass ich das wirklich gut von dir
finde wie du dich um das mädchen kümmerst. ich wäre nicht so ruhig
geblieben wenn mich jemand beisst. du scheinst sie gern zu haben.
ich finde es auch ziemlich symbolisch, dass auftauchende herz,
wo das mädchen doch scheinbar nicht in der lage ist sich so
emotional zu artikulieren, wie sie es vielleicht gern möchte.
ich war mal mit meiner tochter spazieren, wir hatten uns vorher
gestritten, da waren viele krähen am himmel, die haben gekrächzt
und ein herz gebildet. meine tochter und ich haben uns angeschaut
und dachten dasselbe, wir haben uns ein küsschen gegeben und
alles war wieder gut.zeichen haben eine bedeutung, wenn man sie
ins herz lässt.
liebe grüsse
donnergrau
 
Werbung:
romaja schrieb:
na ich weiß garnet wie ich es beschreben soll , es gibt da ein mädel , 19 jahre alt , die erst mit meinen kleinen sohn 18 jahre , dann mit meinen großen sohn 27 jahre alt zusammen war / ist , mit dem großen ist sie noch zusammen

sie hat echt schon viel mist gebaut , und ich habe ihr immer verziehen und war immer für sie da

am we kam es dann dazu , das sie nach reichlich alkohol ausrastete , und ich sie garnet beruhigen konnte

sie wollte nach hause , da war jedoch niemand , weil mein großer sohn mit den kleinen unterwegs war

ich hab versuch sie zu beruhigen , und sie hat auf mich eingetretten ..... wollte aus dem fester springen , ich habe ihr dann die schuhe ausgezogen , und den griff vom fenster abgebaut dammit sie kein mist baut ..... sie war aber so aufgedreht , das sie auch noch mir in den arm gebissen hat .... da sie nicht los lies , gab ich ihr eine ohrfeige weil es echt sau weh getan hat , das alles war am freitag

heute hat sich das hämmertom an meinem arm zu einem herz gefärbt .. also der blaue fleck von ihrem beisen ist zum herz geworden auf meinem arm

hat das vieleicht eine bedeutung ???

freue mich auf eure antworten

liebe grüße maja


hab meinen arm mal eingescannt .. vieleicht erkennt man es ja
 

Anhänge

  • beisherz sabrina.jpg
    beisherz sabrina.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben