blauer Stuhl

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Ich habe geträumt wie der Lehrer mit einem lauten Ton mir sagte dass die Stühle nicht hierher gehören.
Ein Stuhl habe ich woanders hingestellt.
Den anderen Stuhl habe ich in den Saal getragen.
Dann sah ich eine Frau mit blonden Haaren die gesungen hat und auf englisch gezählt hat. Ich habe mitgemacht und sie hat sich darüber gefreut.

BITTE ANTWORTET!!!!!!:danke:
 
Werbung:
Dein traum hat dir einiges zu sagen,erstens das du das was dir vermittelt wurde annehmen solltest,auch das du für deine Arbeit belohnt wirst,aber nur durch dei eigenes zutun,du wirst ermahnt dich um jemanden zu kümmern,jemanden mehr aufmerksamkeit schenken,gibt es da wem? Hast du deine Liebe etwas vernachläsigt? Holle das,was dir einfällt nach..Die blaue Farbe(dunkel) sagt dir,das unanähmlichekeiten entstehen kennen,du kannst diesen vorbeugen wenn du dich an das,was dir gegeben wurde bessinst..
 
Werbung:
Ich möchte mit einem Lehrer über eine Note reden.
War es gut das ich in der Schule angerufen habe und der Sekräterin bescheid gesagt habe, dass ich mit dem Lehrer ein Termin vereinbare.
 
Zurück
Oben