Blaue leuchtende flecken...?

budhi

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
6
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr lieben!

Ich hoffe bin da im richtigen forum.

Seit ein paar wochen seh ich oft blaue flecken (schwer zu beschreiben) manchmal auch gelbe die sind aber nicht direkt im scharfen sichtfeld sondern eher bischen weiter ob also in einer linie zum 3. auge wenn ich aber dorthin blicke verschwindet es. tue ich das nicht also wenn ich normal auf das angesehene weiter schau bleibt es noch einige zeit dort. Sie sind aber nicht starr sondern scheinen manchmal zu pulsieren oder so wellenförmig.

Hat jemand ähnlich erfahrungen gehabt? könnte das etwas mit dem 3. auge zu tun haben?

lg michi
 
Werbung:
Ich sehe diese Flecken nur, wenn ich vorher ins Helle schaute.
Dabei habe ich festgestellt, dass die Farbe auf den Hintergrund ankommt.
Im Hellen ist es blau im dunkleren wird sie zur Komplementärfarbe gelb.

LG
v
Olga
 
Werbung:
Hi,

ist nichts wovor du dich fürchten musst.
:love2: Versuch es einfach nicht mit dem Kopf zu verstehen dann wirst es bald begreifen.
Alles Liebe
 
Zurück
Oben