Blasenschwäche.. Was Hilft?

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
Hallo

ich vermute mal stark das ich eine blasenschwäche habe , was kann man dagegen tuhn medizinisch gesehen und sprituell gesehen.. was will mir das sagen??

Muss sehr oft aufs Wc und es nervt mich an.. geh am tag bestimmt 10 mal..


liebe grüsse sunny
 
Werbung:
Hallo

ich vermute mal stark das ich eine blasenschwäche habe , was kann man dagegen tuhn medizinisch gesehen und sprituell gesehen.. was will mir das sagen??

Muss sehr oft aufs Wc und es nervt mich an.. geh am tag bestimmt 10 mal..


liebe grüsse sunny

auf keinen fall mit alkohol :D
sprituell :lachen::lachen::lachen:

versuch es mal mit tee :)
 
Blasenschwäche hast du dann,wenn du ES nicht mehr halten kannst und dir ins Höschen machst..So wie du es beschreibst bist du wahrscheinlich Erkältet ,Blasenendzündung wäre auch möglich,das schmerzt aber recht viel.Trinke viel,Tee oder Wasser,wärme Beutel hilft auch und oder ein Fußbad..Bekommst du schmerzen gehe zum Arzt.;)
 
dann wäre ich ja das ganze jahr erkältet, hab das immer. War aufem klo und nach 10 bis 15 minuten muss ich wieder... und dann nur manchmal ein paar tröpfchen
 
Blasenschwäche hast du dann,wenn du ES nicht mehr halten kannst und dir ins Höschen machst..So wie du es beschreibst bist du wahrscheinlich Erkältet ,Blasenendzündung wäre auch möglich,das schmerzt aber recht viel.Trinke viel,Tee oder Wasser,wärme Beutel hilft auch und oder ein Fußbad..Bekommst du schmerzen gehe zum Arzt.;)

wenn es soweit ist, damit man sich ins höschen macht, sollte man aber auch gut gerüstet sein.
tena lady in der xl packung und husten meiden.
 
Werbung:
Zurück
Oben