Blasenmeridian und Waden

Peitho

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
9
Ort
Linz
Hallo!
Ich hab eine Frage, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Welche Entsprechungen liegen im Bereich der Waden beim Blasenmeridian? Also welche Emotionen sind dort gespeichert, gibt es spezielle Themen, usw... Oder kann man das so nicht sagen?

Liebe Grüße!!
 
Werbung:
Hallo!
Ich hab eine Frage, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Welche Entsprechungen liegen im Bereich der Waden beim Blasenmeridian? Also welche Emotionen sind dort gespeichert, gibt es spezielle Themen, usw... Oder kann man das so nicht sagen?

Liebe Grüße!!

Hallo Peitho :)

Kommt darauf an, welchen Bereich an den Waden du genau meinst. In welcher Höhe und auf welcher Seite. Könnte auch ein anderer Meridian sein. Der Blasenmeridian ist genau Rückseitig.

Mein Zugang zu den Meridianen ist mehr körperbezogen. Doch wenn du deinem Köper was Gutes tust, dann hilft das auch der Seele - und umgekehrt.

Profi bin ich nicht, doch was ich weiß ist, dass sich aufgewühlt Sein auf den Blasenmeridian auswirkt. Windiges Wetter (so wie ist grad ist) wirkt auch beeinflussend.

magnolia
 
links und rechts hatte ich bei der blasenmeridian-massage große schmerzen. links ein bisschen mehr als rechts. obere hälfte der waden. würde gerne wissen, was das sein könnte, das sich da gelöst hat.
 
naja blockade is eh logisch *gg* ich würd gern tiefer hinter die kulissen schaun. aber egal, ich finds sicher noch raus.
 
naja blockade is eh logisch *gg* ich würd gern tiefer hinter die kulissen schaun. aber egal, ich finds sicher noch raus.

am besten suchst du dir ,wenn du in diese richtung interessiert bist einen tcm-arzt oder heilpraktiker.
ansonsten ist das emotionale thema der blase bzw., der nieren
angst und trauer und auf körperlicher ebene sind das die knochen , haare und zähne.
 
Werbung:
Zurück
Oben