BLACKSTORY - Lebensrettender Schnupfen

Werbung:
hm

kann es sein dass er im Zelt war und sein Gaskocher leckte? er roch das Gas, hastete schnell ins Freie, wodurch er direkt vor die Füsse eines Skorpions tratt, wodurch dieses erschreckt wurde und ihn stach?
 
hm

kann es sein dass er im Zelt war und sein Gaskocher leckte? er roch das Gas, hastete schnell ins Freie, wodurch er direkt vor die Füsse eines Skorpions tratt, wodurch dieses erschreckt wurde und ihn stach?

So spektakulär wars net, aber Füsse ist gut. Kocher is unrelevant. Freie stimmt.
 
Ein Tier hatte sein Zelt mit einem Klo verwechselt, er hats gerochen. Stürmt raus ausm Zelt und Zack - hat er sich den Skorpion eingetreten...
 
hm... fand er das seine Füsse etwas stinken und wollte darum raus um sie irgendwo zu waschen? also tratt er barfus raus und wieder direkt vor (oder gleich auf) den stachel des Skorpions?
 
hätte er schnupfen gehabt hätte er schuhe an gehabt und weil er barfuß war stach ihn der skorpion wodurch er starb
 
Werbung:
Zurück
Oben