BLACKSTORY [3] Tod im Auto

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
FIST - wennst es weißt... lass anderen auch Ihren SPASS... Bitte ;)


Jack wurde im Auto erstochen. Alle Wagentüren sind verschlossen und verriegelt. Der Wagen steht unbeschädigt in einer Seitengasse in New York, kein Fenster des Wagens ist geöffnet. Wie kam er zu Tode?
 
Werbung:
er hat sich als er erstochen wurde aber noch nicht tod war in sein auto zum schutz gesetzt und zugesperrt is dann gestorben?
 
eh kloa

aber die kenn ich wirklich nicht... bzw hab ich sie sicher schon irgendwo innem Forum gelesen, aber ich war da glaub ich nicht lange genug um die Lösung rauszufinden

hat Jack Selbstmord begangen?
 
Werbung:
ist der Autoschlüssel im Auto?

wurde das Auto von aussen Verriegelt?
 
Zurück
Oben