Black Story 6: das Verfluchte Krankenhausbett

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
So, weiter gehts, die Regeln nochmals in Kurzfassung

FIST stellt ein Szenario auf, ihr könnt fragen stellen die ich mit ja oder nein beantworten kann, wer den Fall löst, kriegt nen Punkt

Wer bescheisst (z.b. Googlet) ist ein Bettnässer

Punktestand

Wusel: 2
Morticia: 2
Black Stories (ungelöste Fälle): 1

In einem Krankenhaus gibt es ein bestimmmtes Bett, das als "verflucht" angesehen wird. Egal, welchen Patienten man dort hinein legt: er stirbt immer in der folgenden Freitag Nacht. Warum?
 
Werbung:
An dem Freitag kommt ein bestimmter Servicetechniker der Herz-Lungenmaschine?
 
Werbung:
hm a gewisse person kommt immer freitags und dann gibts a problem mit der maschine ...hm ............ de maschine is aber ned defekt und es is ka unerklärlicher tod i mein a phänomen?
 
Zurück
Oben