"Black Friday" in USA - Ein Land im Kaufrausch

J

johsa

Guest
Der Irrsinn einer verlorenen Gesellschaft

Nach dem Lesen dieses Artikel bin ich zu dem Schluß gekommen, daß so etwas in unseren Landen ganz sicher nicht passieren kann.
Ich kann's mir jedenfalls absolut nicht vorstellen.

Oder was meint ihr?
 
Werbung:
Der Irrsinn einer verlorenen Gesellschaft

Nach dem Lesen dieses Artikel bin ich zu dem Schluß gekommen, daß so etwas in unseren Landen ganz sicher nicht passieren kann.
Ich kann's mir jedenfalls absolut nicht vorstellen.

Oder was meint ihr?
sind wohl echt verloren, ich hab mir einen gemütlichen tag gemacht und mich gefreut vom ersten einkaufssamstag nichts mit zu kriegen...geh generell nicht an so tagen...aber jeder wie er meint.
 
So schlimm gehts zum Glück hier net zu. ABER ich arbeite als Promotorin im Handel und da gehts schon ordentlich ab. Besonders am 8.Dezember. Das ist wohl bei uns in Ö der Black Friday *g*

Und heute hat sich eine Dame beschwert, warum wir nur ein Klo haben. Nur weil der Abteilungsleiter kein Maurer ist, hat sie ihr Kind dafür missbraucht, dass sie den halben Laden markiert. Echt, die hat in einen Gang gepisst. So geht es bei uns zu. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige Ausrasten, wenn es um das letzte Geschenk geht. Im Handel kriegt man so einiges mit.
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Entwicklung des Egoismus macht auch bei uns nicht halt. ODer meint ihr, das wir andere Menschen sind , wie die Menschen in der USA.
Ich erinnere nur an das letzte Jahrhundert!
 
Wenn die Angebote bei uns so verlockend wären wie in USA und das soziale Gefälle so schlecht, würde es auch so zugehen. Bei ALdi und Co wird einem doch auch schon mittlerweile mit dem Wagen über die Füsse gefahren, um den ein oder anderen elektronikartikel zu ergattern.
Ich kann über meine letztjährigen und diesjaehrigen Black Friday Erfahrungen nichts auffälliges berichten, ging alles gesittet zu, typisch amerikanisch, jeder stellt sich in eine Schlange und wartet, bis er in den Laden darf, keine kämpfe um Sachen, kein vordrängeln etc.
 
Wa sha ich mit diesen ameriakinischen Fozebleckern zu tun`?
Bin ich geficjt von der Wernung, oder bin ich ich selbst?
Ich sag es dir. Ich bin ich selbst.
 
Nur weil der Abteilungsleiter kein Maurer ist, hat sie ihr Kind dafür missbraucht, dass sie den halben Laden markiert. Echt, die hat in einen Gang gepisst. So geht es bei uns zu. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige Ausrasten, wenn es um das letzte Geschenk geht. Im Handel kriegt man so einiges mit.
Ist ja krass!
Kaum zu glauben, zu was manche Leute in Ausnahmesituationen in der Lage sind.
Wer weiß, wozu ich in der Lage wär :rolleyes:
Aber ganz sicher nicht zu so einer Tat, mich stören Zuschauer dabei :D
 
Werbung:
Zurück
Oben