Bitzte um Deutungshilfe bei 4x8+4 Legung

Ich würde die Schlange als Exfrau sehen, die auf das übelste versucht hat die Beziehung zu zerstören.
Facebook geknacht und mit meinem Account mit sich selbst geschrieben, wir hätten ein Verhältniss. MIr gedroht hat, wenn ich nicht komme kommt der Sohn ins Heim / zu Pflegeeltern.
Das ist aber alles hinter mir, schon sehr lange!

Werbung:
Wie finn schon Gedeutet hat, sie ist DIE Liebe meines Lebens, da war ich kurz abgelenkt.
Genau deshalb hat es einen tieferen Sinn, warum gerade diese Karte an dieser Stelle gelegt werden musste. Hier hatte also einfach die Seele ihre Hand mit im Spiel. Für mich spielte es also keine große Rolle, ob da nun das Herz oder die Karte der Gefühle lag. Ich denke man sollte in solchen Fällen die Karten eigentlich nicht mehr verändern.

Merlin

Genau deshalb hat es einen tieferen Sinn, warum gerade diese Karte an dieser Stelle gelegt werden musste. Hier hatte also einfach die Seele ihre Hand mit im Spiel. Für mich spielte es also keine große Rolle, ob da nun das Herz oder die Karte der Gefühle lag. Ich denke man sollte in solchen Fällen die Karten eigentlich nicht mehr verändern.

Merlin

Für mich ist solch ein Verschreiber oder eben eine *aus Versehen* falsch gelegte oder doppelt gelegte Karte nie ein Zufall aus heiterem Himmel,
sondern sagt für mich sehr viel aus.
Ja ich würde auch sagen das da sehr unbewusst unser Inneres spricht.

Für mich sind die Karten die dann fehlen ein Hinweis das diese Energien raus aus dem Spiel sind, und bei zwei Herzen ist zuviel Herz dabei.

Ich würde die Schlange als Exfrau sehen, die auf das übelste versucht hat die Beziehung zu zerstören.
Facebook geknacht und mit meinem Account mit sich selbst geschrieben, wir hätten ein Verhältniss. MIr gedroht hat, wenn ich nicht komme kommt der Sohn ins Heim / zu Pflegeeltern.
Das ist aber alles hinter mir, schon sehr lange!

Das finde ich spannend denn für mich ist die erste bis zur 4.Karte immer das Thema im Batt.
wenn die Schlange deine EXfrau ist, dann ist sie direktes Thema mit in dieser Sache.
Obwohl sie eben genau hinter dir liegt, und diese Karte immer noch mit gegenwärtig, kann ich kaum glauben das es hier nur um eine Exfrau geht, was schon lange her ist.

Werbung:
.......dann ist sie direktes Thema mit in dieser Sache.
Leider ja, da die Sache mit Facebook immer noch als Tatsache angesehen wird. Obwohl meine Exfrau das klargestellt hat. Die neue Ex-Partnerin meint nur, ihr macht gemeinsahme Sache :eek:

Dazu lässt sie sich noch von ihrem Bruder Manupulieren, obwohl die beiden verkracht sind.
Ist für mich ein Kampf gegen Windmühlen :cry:

Deshalb könnte die Schölange als Exfrau, aber auch als Verwicklung stehen. Da bin ich mir noch nicht so sicher.

Zurück
Oben