Bitte würde mr jemand helfennnnn

sorriso

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
84
Ort
Bickenbach
Hallo Ihr lieben

Mein Problem ist das sich nach 4 jahren meine HM sich gemeldet hat und wir seit fast einen monat wieder kontakt haben ich habe von ihm erfahren dass es ihm wohl auch sehr weh getan hat die zeit von mir getrennt gewesen zu sein er hat mich aber immer spioniert und weiss im endefeckt alles über mich jetzt hab ich mal gelegt was er für mich fühlt???

Ihn habe ich als themen karte gelegt und 8 aussenrum !





Bitte würdet ihr das mir mir gemeinsam durchgehen die lennis sind neu für mich da ich immer mit den sibillakarten lege
 
Werbung:
Hallo Sorriso,

ich glaube nicht, dass er den Kontakt von seiner Seite aus so schnell wieder abbrechen wird. Er ist sich hinsichtlich einer erneuten Beziehung mit Dir momentan noch im Unklaren (Wolken/Ring und Wege in Wolken). Er schaut auf Herz/Wege/Ring. Ich denke schon, dass er noch einiges für Dich empfindet (Herz). Du schaust auf eine Veränderung, die Dir Klarheit bringen wird (Störche, darunter Sterne).
 
Hallo Ihr lieben

Mein Problem ist das sich nach 4 jahren meine HM sich gemeldet hat und wir seit fast einen monat wieder kontakt haben ich habe von ihm erfahren dass es ihm wohl auch sehr weh getan hat die zeit von mir getrennt gewesen zu sein er hat mich aber immer spioniert und weiss im endefeckt alles über mich jetzt hab ich mal gelegt was er für mich fühlt???

Ihn habe ich als themen karte gelegt und 8 aussenrum !





Bitte würdet ihr das mir mir gemeinsam durchgehen die lennis sind neu für mich da ich immer mit den sibillakarten lege

Ich glaube der Kontakt besteht, weil er mit der Sache noch zu kämpfen hatte. Sowas nagt ja immer gern am Selbstvertrauen. Er scheint verunsichert zu sein, was er gerade möchte in Bezug auf dich, es steht eine Entscheidung für ihn selbst an. Auch scheinst du momentan nicht die einzigste Frau in seinem Leben zu sein.
 
Woraus liest Du das?

Ja mich hat da manches stutzig gemacht.

7. Position liegt das Klee. Der Ring auf der 9. Position. Das sind alles weibliche Personenkarten. Die Dame liegt auch auf dem Klee. Alles Zahlenangaben und dann der Aspekt, dass direkt vor ihm eine Entscheidung liegt.

Vielleicht mag ich mich täuschen, aber das war meine spontane Assoziation. Wie siehst du das, Kartenfan? Bin gerne offen für neue Deutungsweisen :)
 
das prob das ich in diesem 4 jahren heirtaten musste und ich mich trennen möchte er weiss davon bescheid und er weiss auch das ich dazu gedrängt worden bin ich hätte diesen schritt nicht gemacht hätte er mich nicht verlassen sondern ich wäre abgehauen mit ihm dennoch war damals sein leben chaotisch und wichtiger aber ich weiss das seine liebe zu mir immer bestand das hab ich immer gefühlt über die jahre doch ich dachte nicht das es wieder zu einem kontakt kommt
 
Ja mich hat da manches stutzig gemacht.

7. Position liegt das Klee. Der Ring auf der 9. Position. Das sind alles weibliche Personenkarten. Die Dame liegt auch auf dem Klee. Alles Zahlenangaben und dann der Aspekt, dass direkt vor ihm eine Entscheidung liegt.

Vielleicht mag ich mich täuschen, aber das war meine spontane Assoziation. Wie siehst du das, Kartenfan? Bin gerne offen für neue Deutungsweisen :)

Ich wollte nur mal hören, woraus Du das liest. Ist interessant. Danke. Das Haus Blumen in Kombi mit dem Ring hätte ich jetzt nicht unbedingt als andere Frau gedeutet, auch nicht den Klee in Haus Nr. 7. Aber trotzdem kannst Du natürlich Recht haben. Die QS Schlange/Eulen/Schlüssel kann man auch in die Richtung deuten. Mal gespannt, was die anderen Kartendeuter zu dem Bild hier noch schreiben...
 
Werbung:
Ich wollte nur mal hören, woraus Du das liest. Ist interessant. Danke. Das Haus Blumen in Kombi mit dem Ring hätte ich jetzt nicht unbedingt als andere Frau gedeutet, auch nicht den Klee in Haus Nr. 7. Aber trotzdem kannst Du natürlich Recht haben. Die QS Schlange/Eulen/Schlüssel kann man auch in die Richtung deuten. Mal gespannt, was die anderen Kartendeuter zu dem Bild hier noch schreiben...

Ja stimmt, die QS hab ich nicht mal beachtet ;)

Ich hab bei dem Bild halt irgendwie das Gefühl, dass er anderen Damen gerade nicht abgeneigt ist.
 
Zurück
Oben