Bitte würde Heilkraft brauchen ...

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
Meine Katze "Baby" wird am Freitag operiert - Tumor der schnell größer wird und keine glatte Oberfläche besitzt wird entfernt ... mehr kann man dazu noch nicht sagen ... ich gebe die Hoffnung nicht so schnell auf und werde versuchen sie zu unterstützen - sie ist ein so ergebenes und total gutmütiges Tier - voll auf mich konzentriert und ich werde sie nicht enttäuschen - egal wieviel Zeit uns verbleibt - 13 Jahre hatten wir schon *lächel* und ich hoffe noch mehr ..................... Eva
 

Anhänge

  • Baby (12 Jahre).jpg
    Baby (12 Jahre).jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
Guten Morgen,

auch von mir alles Gute und ich schicke deiner Katze auch ganz viel Energie:liebe1:

Lg

lieberatte67
 
ich schicke euch viel heilenergie und viele gute wünsche.
es wird ziemlich ernst werden aber sie wird es schaffen, unterstütze sie mit vielen liebvollen gedanken und viel mut und hoffnung.
wenn du dir sorgen machst, geht das auf sie über.
sie braucht aber jemanden, der ihr mut gibt.
sei für sie stark und hoffnungsvoll, ihr schafft das.
sie ist wirklich ein besonders liebes wesen. :)

alles liebe für euch !
:)
 
Hallo liebe EviiiRalph

Ich habe deinen Beitrag schon am Donnerstag gelesen. Mein PC (kann auch der Anbieter sein) spielt zur Zeit reichlich oft verrückt und schmeisst mich einfach aus dem Netz.

Darum wünsche ich deiner Katze erst heute alles erdenklich Gute und euch beiden sehr viel Kraft und Energie. Lasst nicht den Kopf hängen und denke positiv. Deine Katze wird es spüren (Lebensnetzwerk hat es dir auch schon gesagt).

Auch möchte ich dir früh genug sagen, das eine Heilunterstützung mit Homöopathie ganz bestimmt nicht falsch ist auch helfen kann. Frage doch mal den Tierarzt danach.
Bei meiner Hündin sind wir leider zu spät damit angefangen, der Tumor konnte auch schon nicht mehr entfernt werden.
Die Tierärztin hat Arsenicum (für Wundheilung) und Tarantula (gegen die Tumore) gegeben. Aber das bespreche doch am besten mit dem Arzt, da es in der Homöopathie auf immer auf den Einzelfall ankommt.

Ich hoffe, das Baby die OP gut überstanden hat und es ihr gut geht.
Ihr schafft das schon :)
 
Werbung:
Ich kann mich nur herzlich bedanken und es geht ihr verdammt gut und meine Anspannung hat auch nachgelassen, auch wenn es kein gutartiger Tumor war, bin ich guter Dinge ... sogar das Tier dankt es mir mit Liebe und die kann ja wiederum bekanntlich Berge versetzen und sie kann sich meiner 100% Unterstützung sicher sein, damit habe ich schon vorige Woche angefangen ihren Lebensmut zu mobilisieren, meine Waffe gegen Krankheit und ihr Appetit ist ungebrochen *ggg* aber laut TÄ streut er nicht auf Organe sondern wenn wiederum nur ins Gewebe und meine TÄ arbeitet nicht nur auf chirurgischer sondern auch auf hömopathischer Ebene auch Esoterik und Tierkommunikation sowie Tierschutz sind ihre Themen.
Eva
 
Zurück
Oben