herz-frau- berg-turm-reiter- bär- hund- rute
baum-fuchs-klee-buch-lilien- weg- schlange-anker
kreuz-mond-stern-ring-haus- storch -kind- brief
fisch-vögel-schiff-sense-maus-schlüssel-sonne- mann
wolken-sarg- park- blume
Hallöchen nicegirl,
alos das Herz steht direkt im Reiter, dass heißt das sich bald etwas tun wird in der Liebe. Auch Kommunkation und Nachrichten in und über die Liebe. Du stehts im Klee das würde mir sagen, dass es dir momentan sehr gut geht, eine Glückphase hast. Also der Berg Turm usw würde mir sagen, dass du deinen Exfreund blockierst, du willst momentan oder überhaupt keinen Kontakt. Lässt ihn nicht an dich heran.
Ein ältere (r) Freund/Freundin bekommst du eine Nachricht und es werden Gespräche geführt.
Auch falsche Einstellungen zur Liebe die sich entwickelt haben, auch was falsch gelaufen ist in der Liebe, hast du erst später erkannt oder klarer gesehen. Ich schätze du weißt jetzt was du in der Liebe möchtest!
In deinen Gefühlen lügst du dich an, du untergräbst irgentetwas. Auch Nervösität, deine Nerven sind ziemlich angeschlagen und das willst du beenden, du möchtest ruhiger werden. Blick da nicht ganz durch!
Die Blockaden die in der Vergangenheit entstanden sind, werden geringer werden bzw. sich auflösen.
In der Vergangenheit liegt eine Beziehung die nicht so gut war, ist da irgent etwas vorgefallen????
Falls du schon Kinder hast, hat jemand ein Problem mit einer Frau, oder eine Freundin mit Kinder ist nicht ganz ehrlich.Auch eine Nachricht von einer Schwangerschaft erfährst du! Vertrag oder Erbschaft von einem Haus/Wohnung.
Geldbelastungen, Aufregung wegen dem Geld und du möchtest gern umziehen oder eine andere Anschafffung machen, kannst es dir aber nicht recht vorstellen, da das Geld einwenig knapp ist.
Du zweifelst an dir, etwas nagt an dir und auch zu wenig Selbstvertrauen. Du traust dir viel zu wenig zu! Ein wenig Depressionen und zuviel denken steht auch in den Karten, aber es wird ein Mann in dein Leben kommen, der sehr kommunikativ ist, sehr sonnig, positiv eingestellt, der dir deine Sorgen abnimmt, mit dem du noch ein Kind bekommst.
Aussedem die Liebe fürs Leben, eine Liebe die ein lebenlang hält!!!
Eine Nachricht von einem Bruder oder Cousin!
Spirituelle Arbeit! Bist du selbstständig in der Spiritualität? Oder du wirst noch spirituell arbeiten in der Öffentlichkeit!Da solltest du dir mehr zutrauen!
Auch ein Vorstellungsgespräch steht in den Karten!
Also ich würde sagen, dass es sehr positiv für die Zukunft aussieht, nur deine Gedanken und Sorgen nagen an dir! Ich kann dir nur sagen, dass noch sehr schöne Sachen auf dich zukommen.
alles liebe Angie