bitte wer deutet mir die 9 karten?danke

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hello

ich hab wieder karten gelegt weill ich ein mann im internet kennen gelernt habe,wir haben uns noch nicht getroffen,bis jetzt vom reden her verstehen wir uns gut und wir lachen viel zusammen.ich würde gerne wissen wie es bei uns weitergeht?

ich hab den kavalier gewählt und in der mitte gelegt,die reihenfolge ist so:
7-4-8
2-1-3
5-6-9
anger-frau-berg
fisch-kavalier-hund
bär-ring-haus


ich hab noch einen bekannten,bei ihm will ich auch wissen wie es weitergeht?
hier hab ich es auch in den gleichen reihenfolge gelegt.

fuchs-sonne-park
frau-kavalier-weg
sense-kind-herz


bitte denkt nicht von mir was falsches :)
ich danke euch mfg nicegirl
 
Werbung:
Ich würde sagen, es wir eine festere Freundschaft.
Wenn du aber zu sehr festhängst dara, also klammerst, blockierst du sie.
Es liegen aber ansonsten einige stabile Karten drin, die mir zeigen,
dass daraus eine längere Freundschaft entstehen könnte.


lg Lebensfreude :liebe1:
 
anger-frau-berg
fisch-kavalier-hund
bär-ring-haus

hallo nice-girl,

auf den 1. blick würd ich sagen, du hängst gefühlsmäßig noch an einem andern, wobei ich nicht glaube, dass das der andere bekannte ist, den du noch erwähnst, sondern in deiner vergangenheit liegt, wo du noch nicht wirklich losgelassen hast und dich noch etwas blockiert. seh mir von daher erstmal eine mögliche freundschaft drinnen liegen.

fuchs-sonne-park
frau-kavalier-weg
sense-kind-herz

was die legung betrifft, da sind schon mal sense und fuchs mit dabei, da scheinst aber auch etwas mißtrauischer zu sein bzw. das ganze mehr zu hinterfragen, abzugwägen, soll ich soll ich nicht und auch eine gewisse gefahr zu sehen vor einem neubeginn in sachen liebe.
obiger scheint mir der typ guter freund, kommt mir leichter und unkomplizierter rüber, der hier der charismatische typ, der gern in der öffentlichkeit ist, jungenhafter charme dabei, der eine bringt dich zum lachen, bei dem fragst dich, ob er was fürs herz ist gemischt mit etwas unsicherheit.

das mein eindruck von den karten, aber wie gesagt, ich glaub, dass im grund noch ein anderer den platz in deinem herzen besetzt hat, mag sein auch unbewußt und du noch nicht wirklich frei bist, auch wenn du dich nach einer beziehung sehnst.

wünsch dir alles liebe
glg luce8
 
hmmm, oder ist es doch derjenige, der dir noch im kopf rumspukt ... bin mir da nun nicht mehr so sicher, die freundschaft liegt beim anderen, das herz bei dem hier mit entscheidung mit dabei *dahinspekulier* ....

freu mich auf dein feedback, viell. seh ich dann etwas klarer.

glg luce8
 
hmmm, oder ist es doch derjenige, der dir noch im kopf rumspukt ... bin mir da nun nicht mehr so sicher, die freundschaft liegt beim anderen, das herz bei dem hier mit entscheidung mit dabei *dahinspekulier* ....

freu mich auf dein feedback, viell. seh ich dann etwas klarer.

glg luce8[/QUOTE

hallo luce

du hatest recht damit das ist mein ex der noch bei mir herumspukt,aber ich habs eingesehen das es nicht klapt mit uns,ich versuche schon das alles losszulassen und ich denke ich bin dabei.

der 1 mann,wir haben uns heute kurz gesehen,wir haben leider nicht viel geredet weill wir beide beschäftigt waren,wir hatten augenkontakt usw.er hat mir heute danach eine mail geschrieben und das ich ihm gefalle und er würde sich freuen wenn wir uns treffen und uns besser kennen lernen.
also mal sehen ob sich da mehr beziehung oder freundschaft entwikelt.

und bei dem 2 mann ist so das er sich sehr in mich verliebt hat und ich ihm nur mag das hab ich ihm gesagt.

ich weiss leider nicht,bei beiden ob sie das wirklich ernst meinen oder ob sie sich was vormachen?

danke mfg nicegirl
 
hallo

eine frage,hab ich die richtige HM gewählt kavalier???oder muss man da eine andere karte nehmen?

mfg nicegirl
 
hallo liebe nice-girl,

danke für dein feedback. bin habs grad gesehen, bin in letzter zeit nicht so oft online.

ich weiss leider nicht,bei beiden ob sie das wirklich ernst meinen oder ob sie sich was vormachen?

würd meinen die frage ist eher was du möchtest, du solltest dich in 1. linie mal auf dich selbst konzentrieren. spricht auch eine gewisse vorsicht deinerseits daraus (..ob sie es ernst meinen... weist mich darauf hin, dass du nicht wieder die erfahrung möchtest, dass es viell. einer wieder nicht ernst meint ... da ist noch etwas aufzuarbeiten scheint mir)

wenn für dich der reiter (kavalier) stimmig war ist das ok find ich, ich persönlich würd für den hm den herrn legen, ist üblicher.

wünsch dir alles liebe

lg luce8
 
Werbung:
hallo luce
danke nochmal :)

der erste mann scheint irgendwie kommisch zu sein,hab herausgefunden das er ein frauen held ist,und der zweite scheint es wirklich ernst mit mir zu meinen.das wolt ich mal sagen naja

danke wünsche dir licht und liebe mfg nicegirl
 
Zurück
Oben