Bitte Unbedingt Lesen....!!!!

Namasté!

Ouija Brett ist eben kein Spielzeug. Du hast wahrscheinlich vergessen dich zu schützen. Da haste wohl jemanden angelockt, aber du hast die Kommunikation unterbrochen, also musste dein Freund herhalten. Wie es mir scheint, hast du den Geist sehr verärgert. Deshalb auch die Randale. Wenn du schon geister beschwörst, solltest du dafür alles vorbereiten. Also schutzkreis usw. damit eben sowas nicht passieren kann.

Ausserdem weisst du bei sowas nie wen du genau bei dir hast. Du wirst von solchen Geistern niemals eine Antwort auf deine spirituellen Entwicklung bekommen. Diese Geister wissen meist nicht mehr als du auch.


Ich empfehle dir eine Reinigung der Wohnung und banne gezielt die Geister die du gerufen hast, sonnst hast du sie an der Backe kleben!


Gruß

Drarak


man kann sich keinen Schutzkrei zum geister befragen machen!
Die geister können so keinen Kontakt aufbauen.

Wer sowas macht sollte stark sein, man kann sich nicht schützen mit einem Schutzkreis.
 
Werbung:
man kann sich keinen Schutzkrei zum geister befragen machen!
Die geister können so keinen Kontakt aufbauen.

Wer sowas macht sollte stark sein, man kann sich nicht schützen mit einem Schutzkreis.

Wenn man weiss, wer anklopft, kann man dann auch reinlassen. Alle anderen müssen eben draussen bleiben. Man soll ja nicht bannen, sondern nur sich schützen.
 
Du hast doch eine Antwort bekommen, du willst was wissen und rufst jemanden und wartest nicht auf eine Antwort, sondern brichst einfach ab. Ich wäre auch sauer wenn mich jemand zu sich ruft und mir dann die Tür vor der Nase zu schlägt. Dann würd ich auch randalieren. Dein Freund musste dir halt die Antwort geben...der arme Kerl

Ich wurde geboren wie bestellt und nicht abgeholt - bin aber ganz und gar nicht sauer. Jemand wollte meine Hilfe, hat mich in die Welt gezogen und dann wars ihm/ihr auf einmal wurscht und ich werde nur mehr angeheult und angenörgelt, weil ich angeblich nicht helfe. Nur, wie soll ich helfen, wenn die Leute meine Ratschläge nicht annehmen, wenn sie nicht auf mich hören. Trotzdem bin ich nicht zwider, schließlich bin ich dafür jetzt hier im Leben und lass es mir gut gehen. Und Geister sind sehr unterschiedlich. Wenn Du mal tot bist - jössas na - da haben wir dann einen Bösewicht am Hals und Gnade demjenigen, der Dich anruft und dann unabsichtlich den Kontakt beendet. Wenn ich tot bin, werde ich milder sein. Bitte ruft mich dann trotzdem nicht alle an. Stress hatte ich schon im Leben genug - so schön es auch ist.
 
Ich wurde geboren wie bestellt und nicht abgeholt - bin aber ganz und gar nicht sauer. Jemand wollte meine Hilfe, hat mich in die Welt gezogen und dann wars ihm/ihr auf einmal wurscht und ich werde nur mehr angeheult und angenörgelt, weil ich angeblich nicht helfe. Nur, wie soll ich helfen, wenn die Leute meine Ratschläge nicht annehmen, wenn sie nicht auf mich hören. Trotzdem bin ich nicht zwider, schließlich bin ich dafür jetzt hier im Leben und lass es mir gut gehen. Und Geister sind sehr unterschiedlich. Wenn Du mal tot bist - jössas na - da haben wir dann einen Bösewicht am Hals und Gnade demjenigen, der Dich anruft und dann unabsichtlich den Kontakt beendet. Wenn ich tot bin, werde ich milder sein. Bitte ruft mich dann trotzdem nicht alle an. Stress hatte ich schon im Leben genug - so schön es auch ist.

Soll mich ruhig jemand anrufen, ich werd nicht dran gehen oder schalt den Anrufbeantworter ein: "Hallo, hier ist der AB vom bösen bösen Jimmy, ich bin zur Zeit leider beim Luzifer Mittagessen. Bitte rufen sie mich in Drei Tausend Jahren noch einmal. Danke für ihr Verständnis."
 
Werbung:
Hallo....

es wurde ja schon mächtig spekuliert, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke- glaube ich, das mein Freund einfach nur im halb schlaf war und es nichts damit zu tun hatte...zugegeben...ich habe mir schon meine gedanken gemacht, aber im nach hinein....ist es wahrscheinlicher, das er auf die Toilette wollte, aber im halb schlaf in die falsche richtung gelaufen ist...:buegeln:

aber um deine Frage zu beantworten- ich war einfach neugierig darauf und wollte es mal ausprobieren. Leider hat es nicht funktioniert, ich habe mich nur eigenartig gefühlt- in diesem Moment.

Ich glaube nicht, das ich damit eine Seele gerufen habe, denn ich kann hier niemanden wahrnehmen....das hätte ich gespürt, denn ich hatte früher öfter mal "besuch"...
:escape:
zb...sprang ohne das die Fenster geöffnet waren- Nachts einfach meine Zimmer Tür auf
....oder mir pustet jemand ins gesicht, während ich im Betti lieg und keiner ist im Zimmer ...solche sachen eben

:tuscheln:

:danke:
 
Zurück
Oben