Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nein, ich hab da vermutlich etwas missverstanden, sorry - ich bezog mich auf "nach der Behandlung ist sie fröhlich", aber das war ja die Wirbelsäule, nicht Deine Klientin, gell Irgendwie war für mich der Eindruck entstanden, Du würdest Astro-Infos in Deine Arbeit einbeziehen und Dir hier sozusagen unter der Hand Ezzes holen, die Du dann als Fachwissen "verkaufst". Das wäre mir anrüchig erschienen ... ich betone aber nochmals: da hab ich etwas gelesen, was nicht dasteht.Danke für den Hinweis auf Deine Website - was mir dort vor allem gefällt: der Satz "Ich erstelle keine Diagnosen." Wo doch Diagnosen so oft der erste Schritt sind, eine Lösung zu vermeiden und dafür ein Problem "zu haben", das man sogar - o Jubel und Freud - auch benennen kann. Seh ich auch in der Astrologie als Fallgrube für die Deutung...Alles Liebe,Jake
Nein, ich hab da vermutlich etwas missverstanden, sorry - ich bezog mich auf "nach der Behandlung ist sie fröhlich", aber das war ja die Wirbelsäule, nicht Deine Klientin, gell Irgendwie war für mich der Eindruck entstanden, Du würdest Astro-Infos in Deine Arbeit einbeziehen und Dir hier sozusagen unter der Hand Ezzes holen, die Du dann als Fachwissen "verkaufst". Das wäre mir anrüchig erschienen ... ich betone aber nochmals: da hab ich etwas gelesen, was nicht dasteht.
Danke für den Hinweis auf Deine Website - was mir dort vor allem gefällt: der Satz "Ich erstelle keine Diagnosen." Wo doch Diagnosen so oft der erste Schritt sind, eine Lösung zu vermeiden und dafür ein Problem "zu haben", das man sogar - o Jubel und Freud - auch benennen kann. Seh ich auch in der Astrologie als Fallgrube für die Deutung...
Alles Liebe,
Jake