Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo wie auch immer du heissen magst!Ich muss mich jetzt mal in diesen etwas entglittenen Thread einschalten. Erstens hat sie mich gebeten genau diese Frage, die ich gestellt habe, zu stellen, zweitens bin ICH im Unterschied zu jemandem, der sich 0220 nennt nicht anonym, sondern über meine Webseite jederzeit zu identifizieren, und drittens, und das ist ja wohl der springende Punkt, gibt es ja wohl einfachere Wege um anonym an eine astrologische Interpretation ranzukommen.Ich denke, dass einer der sich Informationen "erschleichen" möchte sich im vorliegenden Fall einfach als Fake einloggt.Raphael
Hallo wie auch immer du heissen magst!
Ich muss mich jetzt mal in diesen etwas entglittenen Thread einschalten. Erstens hat sie mich gebeten genau diese Frage, die ich gestellt habe, zu stellen, zweitens bin ICH im Unterschied zu jemandem, der sich 0220 nennt nicht anonym, sondern über meine Webseite jederzeit zu identifizieren, und drittens, und das ist ja wohl der springende Punkt, gibt es ja wohl einfachere Wege um anonym an eine astrologische Interpretation ranzukommen.
Ich denke, dass einer der sich Informationen "erschleichen" möchte sich im vorliegenden Fall einfach als Fake einloggt.
Raphael