Hallo Raphael,
hm..
das war eine andeutug auf uranus im 7 haus..
es gibt leute die assoziiren damit scheinbar (genauso feiernd wie unsachgemäss) er würde immer aus der partnerschaft austreten wollen, unverbindlich sein.. oder extreme distanz wollen...
ich denke aber, dass das nicht a priori so ist..
diese uranusseiten kommen meines erachtens nur dann zum tragen, wenn die person ihre freiheit & individualität selbst nicht richtig nutzt, pflegt oder verteigt..
ich arbeite gerne (zumindest hypothesenhaft) mit folgendem bild:
jeder ist individuell, jeder hat seinen persönlichen schicksalweg.. und wird im laufe des lebens kompromisse machen müssen.. aber eben nicht überall..
so..
wenn die leute aber sich irgendwo selbst zwingen (lassen) etwas anderes zu machen, als ihrem herzen und gewissen entspricht.. sie also ihre individualität & freiheit nicht richtig leben und nutzen*..
meckert uranus und will einen wider auf die richtige strecken bringen (mit recht)..
der bereich der seine 'geissel wäre.. wäre in dem bild das haus indem er steht..
das wäre bei ihr das 7 haus.. und dort würde sie die rechnung uranus bekommen, dafür, dass sie nicht ihrem herzen und gewissen folgt, (entweder haut ihr der partner dann einfach ab.. oder sie sich gezwungen ihn zu verlassen (auch wenn/obwohl es evtl nicht mal der fall sein muss))
*(die einzige freiheit die man braucht.. ist die einzige pflicht die man hat: seinem herzen & gewissen folgen)..
so sind sich sogar uranus und saturn einig