Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nach meiner Behandlung ist sie fröhlich, vorher natürlich nicht Aber danke für den Zuspruch. Ich hab lange überlegt, wie ich mich von den üblich - langweiligen "esoterischen" Therapieangeboten unterscheinden kann. Aber weiter zum Radix:Ja, paßt alles. Eine Sache vermisse ich: Ich kenne ihre persönliche Geschichte, die extrem schwer war. Sieht man das im Radix irgendwo?Na ja, die lange Leine. Auf das wollte ich erst später kommen...Jetzt erst mal zum Radix zurück:Das Quadrat Saturn MK oder auch Mars/MK oder auch Pluto/MK (etwas schwächer) finde ich interessant. Das ergibt ein Dreieck (heißt das Leistungsdreieck?) Ich habe jedenfalls fast genau die selbe Konstellation, aber mit Saturn in Opposition und Uranus dazu. Bei mir ist es also ein Viereck. Und die drei (Mars/Pluto/Uranus) sind nicht im 6. Haus, sondern im 2. (Koch)Liebe Grüße aus dem Süden und vielen Dank!!!Raphael
Nach meiner Behandlung ist sie fröhlich, vorher natürlich nicht Aber danke für den Zuspruch. Ich hab lange überlegt, wie ich mich von den üblich - langweiligen "esoterischen" Therapieangeboten unterscheinden kann.
Aber weiter zum Radix:
Ja, paßt alles. Eine Sache vermisse ich: Ich kenne ihre persönliche Geschichte, die extrem schwer war. Sieht man das im Radix irgendwo?
Na ja, die lange Leine. Auf das wollte ich erst später kommen...
Jetzt erst mal zum Radix zurück:
Das Quadrat Saturn MK oder auch Mars/MK oder auch Pluto/MK (etwas schwächer) finde ich interessant. Das ergibt ein Dreieck (heißt das Leistungsdreieck?) Ich habe jedenfalls fast genau die selbe Konstellation, aber mit Saturn in Opposition und Uranus dazu. Bei mir ist es also ein Viereck. Und die drei (Mars/Pluto/Uranus) sind nicht im 6. Haus, sondern im 2. (Koch)
Liebe Grüße aus dem Süden und vielen Dank!!!
Raphael