Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Jake,nun, vielleicht tut es hier der kreuzbraven Steinbock-Venus der jungen Dame gut, mit etwas plutonischem Feuer "beschossen" zu werden und es muß ja auch nicht unbedingt in zwanghaftem Festhalten enden. Vielleicht fühlt sie sich in Liebesdingen auch nur von tiefgründigen, geheimnisvollen oder etwas komplizierten Herren angezogen; also jemanden, der nicht sofort alles von sich zeigt. So in der Art....(vielleicht gilt das auch für Dich?). Oder ihre sexuellen Vorlieben haben etwas plutonisch gefärbtes...(da lass ich mich jetzt aber nicht drüber aus, grins).Aber Venus/Pluto hat immer was von Geheimnis, innige oder/und dunklen Leidenschaften an sich.Es muß ja nicht jede Ehe mit dieser Konstellation enden wie im Film "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" (Übrigens mit einer großartigen Elisabeth Taylor). Diese Zerfleischungsprozesse, die dort zwischen den Ehepartnern stattfinden, ist Pluto/Venus in Reinkultur.Kann es sein, daß Dein Freiheitsbedürfnis nicht eher Deinem SO/UR-Aspekt zuzuschreiben ist? Fällt mir gerade so eben ein.......Lieben GrußUrajup
Hi Jake,
nun, vielleicht tut es hier der kreuzbraven Steinbock-Venus der jungen Dame gut, mit etwas plutonischem Feuer "beschossen" zu werden und es muß ja auch nicht unbedingt in zwanghaftem Festhalten enden. Vielleicht fühlt sie sich in Liebesdingen auch nur von tiefgründigen, geheimnisvollen oder etwas komplizierten Herren angezogen; also jemanden, der nicht sofort alles von sich zeigt. So in der Art....(vielleicht gilt das auch für Dich?). Oder ihre sexuellen Vorlieben haben etwas plutonisch gefärbtes...(da lass ich mich jetzt aber nicht drüber aus, grins).
Aber Venus/Pluto hat immer was von Geheimnis, innige oder/und dunklen Leidenschaften an sich.
Es muß ja nicht jede Ehe mit dieser Konstellation enden wie im Film "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" (Übrigens mit einer großartigen Elisabeth Taylor). Diese Zerfleischungsprozesse, die dort zwischen den Ehepartnern stattfinden, ist Pluto/Venus in Reinkultur.
Kann es sein, daß Dein Freiheitsbedürfnis nicht eher Deinem SO/UR-Aspekt zuzuschreiben ist? Fällt mir gerade so eben ein.......
Lieben Gruß
Urajup