Hallo RaBo!
Na gut, auf die schnelle und auch nur, weil ich Deine Signatur lustig finde, grins....
Ich weiß zwar nicht weiß, warum die Wirbelsäule bei all diesen Schmerzen fröhlich sein soll.... daher gehe ich mal flugs zum Radix der jungen Dame über:
Mein erster und schneller Eindruck: Eine fröhliche junge Dame (Jupiter im Trigon auf die Sonne), die sehr auf Ihre Freiheit bedacht ist und sich nicht gern an "die Kette" legen läßt. Mit einem Wort: Bitte zu nichts drängen und immer locker bleiben. Sie haßt Kontrolle. (Uranus in 7 im Quadrat auf die Sonne).
Gleichzeitig ist sie sicher eine angenehme Gesellschafterin, da sie einfühlsam ist und sich auch eingehend um andere kümmert und die Gefühle der Menschen ernst nimmt. (Stier-Mond am Stier-AC).
Mit der Sonne im 11 Haus ist sie sicher eine großartige Frau, die es liebt, mit ihren Freunden und Bekannten beisammen zu sein. Sicher ist sie sehr beliebt?
Ein hübsches Radix, wirklich, aber denke bitte an die lange Leine, sonst ist sie eines Tages, schwupps, entfleucht.......
Lieben Gruß
Urajup