Bitte um Traumdeutung...

Fühlst du dich denn in irgendeiner Situation deines Wachlebens gestresst oder bedrängt?

Was mir so spontan auffällt, ist, dass du bei beiden Szenarien mit entweder Mühe oder viel Angst doch noch gut davon kamst. Macht dir etwas oder machst du dir wegen irgendwas Druck?

@Ameerah
Ja, ich habe aktuell leider sehr viel Stress und Zeitdruck. Leider ist das eigentlich nichtmal meiner... Der Großteil wurde einfach bei mir abgeladen :(
 
Werbung:
Ich habe bezüglich meiner Träume ein sehr ungutes Gefühl. Meine Freundin hat sich gerade bei mir gemeldet und hat wohl auch sehr intensiv von mir geträumt (ich hatte ihr von meinen noch nichts erzählt, beeinflusst dadurch kann sie deshalb nicht sein).

Sie hat geträumt, dass ich und ein anderer freund von ihr bei ihr waren. Den anderen freund von ihr kenne ich selber nicht. Irgendwann hat es an der Tür geklingelt und ein Mann und eine Frau kamen hereingestürmt und wollten etwas von mir / haben etwas gesucht. Ich habe mich wohl zusammen mit ihrem anderen Freund in ihrem Schlafzimmer eingeschlossen, während die beiden das Wohnzimmmer meiner Freundin auseinander genommen haben. Meine Freundin hat während dessen die Polizei gerufen und irgendwann sind die beiden gegangen
 
Zurück
Oben