Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo EnterpriseNimmst Du Musik dazu?Mir hat es geholfen, wenn ich mich auf die Entspannugnsmusik konzentriert habe, auch bei schamanischen Trommeln oder was auch immer Du magst. Das war dann ein Gefühl, als ob ich auf den Wogen der Musik und Klänge daovn getragen wurde.Wenn Du versuchst an Nichts zu denken, dann überschlagen sich die Gedanken. Lasse sie zu und sei nicht all zu streng mit Dir. Experimentiere denn nur dann erfährst Du wirklich,was für die das Richtige ist.Autogenes Training würde ich bereits als eine Art von Meditation beschreiben. Naja, bin eigentlich ein Gegner davon, alles einem Namen zu geben. Hauptsache man entspannt sich - oder? Alles liebeRomy
Hallo Enterprise
Nimmst Du Musik dazu?
Mir hat es geholfen, wenn ich mich auf die Entspannugnsmusik konzentriert habe, auch bei schamanischen Trommeln oder was auch immer Du magst. Das war dann ein Gefühl, als ob ich auf den Wogen der Musik und Klänge daovn getragen wurde.
Wenn Du versuchst an Nichts zu denken, dann überschlagen sich die Gedanken. Lasse sie zu und sei nicht all zu streng mit Dir. Experimentiere denn nur dann erfährst Du wirklich,was für die das Richtige ist.
Autogenes Training würde ich bereits als eine Art von Meditation beschreiben. Naja, bin eigentlich ein Gegner davon, alles einem Namen zu geben. Hauptsache man entspannt sich - oder?
Alles liebe
Romy