bitte um positive heilende energien für meine 11 järige hündin

sternentanz

Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
280
Ort
n.r.w.
hallo ihr lieben, meine alte dame (mischlingshündin)hat sich freitag die bänder am handgelenk gerissen . prognose vom t.a. sie muss zu 95 prozent versteift werden. die arme maus musste in ihren elf jahren schon viel,viel aushalten und leiden. bei mir sträubt sich alles bei der o.p. versorge sie seid freitag mit energien aber ich denke ich schaffe es nicht alleine. bitte, bitten unterstützt mich und meine alte dame. vieleicht wenn alle mithelfen können wir die 5 prozent nicht o.p. erreichen. wunder .........geschehen immer wieder.
heute abend 18.15 t.a. untersuchen und stunde der entscheidung

danke von sternentanz und joy
 
Werbung:
Ich sende Energie für Euch beide:
haende.jpg

LG
:umarmen:
 
Ich mache selbstverständlich mit.Sagst du mir deinen vornamen und deine Motte heisst Joy ist dass richtig?Liebe grüsse,Jasmin
 
Werbung:
ich danke euch allen von herzen. leider sind die bänder durch und joy muss unters messer. den termin bekomme ich morgen. trozdem es ist schön zu wissen das andere da sind und einen ein kleines stück mittragen danke auch von der alten dame , die so hoffe ich, all dem trotzen wird und bald wieder munter springen kann

sternentanz mit joy
 
Zurück
Oben