bitte um mithilfe

Jasa1984

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2007
Beiträge
22
Ort
Stuttgart
ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen...mein bruder hat seid heute ein tränendes auge...man sagte mir daß das mit einem fluch zu tun hat...er befindet sich gerade im urrlaub deswegen hoffe ich daß mir jemand von euch schnellstmöglich helfen kann..daß ich ihm helfen kann.... ich verfüge über das engelkie vieleicht kann das dazu beitragen ihm zu helfen...ganz liebe grüße und vielen dank im vorraus eure jasa
 
Werbung:
hallo jasa,

wenn das mit einem Fluch zusammenhängen soll, dann mußt du einmal im Magiethread nach einem Gegenzauber nachfragen. Ansonsten kannst du ihm mit Fernreiki helfen. Mir gehts selber grad nicht so gut sonst hätte ich ihm´s geschickt. Aber schick doch mal dem Zauberhexerl eine PN die kann dir bestimmt auch helfen.
 
ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen...mein bruder hat seid heute ein tränendes auge...man sagte mir daß das mit einem fluch zu tun hat...er befindet sich gerade im urrlaub deswegen hoffe ich daß mir jemand von euch schnellstmöglich helfen kann..daß ich ihm helfen kann.... ich verfüge über das engelkie vieleicht kann das dazu beitragen ihm zu helfen...ganz liebe grüße und vielen dank im vorraus eure jasa

Bei mir ist das eine Augenentzündung!
 
jede körperliche erkrankung hat psychische ursachen. reiki ist nur ein pflaster auf der oberfläche des geistes.
 
Bestimmt ja!:brav:

Reiki ist eher ne Auffangstation für Menschen die mit der Realität nicht klarkommen würd ich mal sagen!

:D:D:D

...so so wie ganz vieles andere auch!!!

Ein tränendes Auge im Urlaub ist nu mal das Normalste der Welt und wird wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2-3 Tage einer "ominösen Spontanheilung" :lachen: unterliegen, wie bei über 90% aller Betroffenen.
 
:D:D:D

...so so wie ganz vieles andere auch!!!

Ein tränendes Auge im Urlaub ist nu mal das Normalste der Welt und wird wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2-3 Tage einer "ominösen Spontanheilung" :lachen: unterliegen, wie bei über 90% aller Betroffenen.

Mein Auge tränt auch manchmal...warte...das ist bestimmt "Augenengel"...hat sich der schlingel nicht schon wieder auf die Tränendrüse gesetzt....:lachen:
 
Werbung:
Bestimmt ja!:brav:

Reiki ist eher ne Auffangstation für Menschen die mit der Realität nicht klarkommen würd ich mal sagen!

die frage ist immer - hilft reiki diesem menschen, oder verdrängt es.
der geist eines jeden menschen ist so mächtig, wer ihn nicht nutzen möchte und lieber esoterische-ego-spiele treibt - reitet sich noch tiefer rein.
 
Zurück
Oben