Bitte um Mithilfe das bringt euch glück! Dringend!

Rania

Mitglied
Registriert
13. März 2008
Beiträge
47
Hallo Leute,

Ich brauche eure E-MAIL adressen insgesamt 20 Stück. Innerhalb 4 Tagen Ihr werdet dann sehen!!!
Schickt ihr mir per PN.
Ich werde euch dankbar sein!

Viel Glück!
 
Werbung:
Aber klar doch.

Wir geben dir unsere Email Addys und freuen und hinterher über jede Menge Spam im Postfach.

Schreibe doch einfach dem Papst. urbi@orbi
 
Aber klar doch.

Wir geben dir unsere Email Addys und freuen und hinterher über jede Menge Spam im Postfach.

Schreibe doch einfach dem Papst. urbi@orbi

Ja und die, die daran verdienen, die freuen sich sicher ganz dolle. So ein Glück aber auch. Ich finde meins wo anders!!!
Sowas aber auch... ich dachte, da braucht jemand Hilfe...
a015.gif


L*G* Martina
 
Nein ich habe ein chinesisches sprichwort bekommen den muß ich an 20 leuten weiterverschicken innerhalb 4 tage. Aber leider habe ich nicht so viele
 
Nein ich habe ein chinesisches sprichwort bekommen den muß ich an 20 leuten weiterverschicken innerhalb 4 tage. Aber leider habe ich nicht so viele

Noch schlimmer.

Du willst uns wirklich mit "Kettenbriefen" kommen?

Ist ja noch schlimmer.

Für so einen Müll werde ich mit Sicherheit keine Mailaddy rausrücken.
 
hm , warscheinlich bist du noch was jünger , sonst wüsstest du das diese Kettenbriefe der letzte schrott sind. Ignoriere diesen quatsch einfach und lösch ihn, du wirst weder glück noch unglück dabei haben

gruss
Telar
 
Werbung:
Zurück
Oben