Bitte um Mitdeutung

Werbung:
Ja, die Nachricht liegt im Haus Sarg, was Stillstand heisst.Aber das ganze wird in den Erfolg gehen. Du musst nur etwas Geduld haben.Der Anker drückt auch noch auf die Nachricht, was für mich heisst, das man an etwas festhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Nachricht ging über eine Freundin, weil ich seine Nummer nicht habe. Hatten uns halt ganz frisch kennegelernt. Da er nicht reagiert hat, habe ich das Ganze eben als Desinteresse gewertet. Das ist eigentlich auch nicht weiter schlimm, aber komischerweise lässt mich das Ganze nicht los...als ob da eine Aufgabe wäre. Ich kann es nicht beschreiben...
 
Hallo an alle,

Ich tauche immer im Herbst in diesem Forum auf und bin meist stiller mitleser. Ab und zu stechen mir Karten regelrecht ins Auge und ich muss meinen Meinung kund tun.
Darf ich? Ich bin kein Profi :whistle:

Ich sehe den Mann im Konflikt mit sich selbst. Das Kreuz drückt ihn. Das Gespräch eher stur und unnachgiebig und die Freundlichkeit blockiert, er kann nicht über seinen Schatten springen tut es (Kopf - Quersumme Anker... es ist verankert).
(Bauch - Quersumme Sense, es ändert sich plötzlich)
Du bekommst eine Nachricht, Klärung seh ich grad nicht aber ich denke es wird eine gutes Gespräch.

Bitte um weitere Meinungen, ich muss wieder in Übung kommen.

Lieben Gruß
 
Hallo an alle,

Ich tauche immer im Herbst in diesem Forum auf und bin meist stiller mitleser. Ab und zu stechen mir Karten regelrecht ins Auge und ich muss meinen Meinung kund tun.
Darf ich? Ich bin kein Profi :whistle:

Ich sehe den Mann im Konflikt mit sich selbst. Das Kreuz drückt ihn. Das Gespräch eher stur und unnachgiebig und die Freundlichkeit blockiert, er kann nicht über seinen Schatten springen tut es (Kopf - Quersumme Anker... es ist verankert).
(Bauch - Quersumme Sense, es ändert sich plötzlich)
Du bekommst eine Nachricht, Klärung seh ich grad nicht aber ich denke es wird eine gutes Gespräch.

Bitte um weitere Meinungen, ich muss wieder in Übung kommen.

Lieben Gruß
Das ist sehr interessant,Estara. Das Kreuz ist für mich die auffälligste Karte im Bild, und irgendwie auch die...unpassendste...also, sie ist nicht stimmig im Gesamtbild. Deine Deutung macht Sinn. Der Mann ist extrem gestrauchelt von seiner gescheiterten Ehe. Als ich ihn kennenlernte, war da parallel enorme Anziehung und gleichzeitig Abstoßung auf seiner Seite.
 
Werbung:
die Nachricht ging über eine Freundin, weil ich seine Nummer nicht habe. Hatten uns halt ganz frisch kennegelernt. Da er nicht reagiert hat, habe ich das Ganze eben als Desinteresse gewertet. Das ist eigentlich auch nicht weiter schlimm, aber komischerweise lässt mich das Ganze nicht los...als ob da eine Aufgabe wäre. Ich kann es nicht beschreiben...
Dann frag deine Freundin nach seiner Nummer. Ist immer nicht so toll, da Dritte zu beteiligen...
 
Zurück
Oben