Bitte um Mitdeutung

Josie0412

Mitglied
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
35
Hallo,

zur Vorgeschichte:
ich habe einen Mann im Internet bei einer Singlebörse kennengelernt. Wir schreiben uns seit Ende Januar, haben aber noch nie telefoniert oder uns mal richtig gesehen. Er schreibt zwar immer von einem Treffen, aber es passiert nichts. Dazu muss ich sagen, dass er beruflich wohl stark eingespannt ist, wenn es stimmt, was er schreibt.
Da ich langsam Schmetterlinge im Bauch bekommen und unsere Emails auch tiefer gehen, hätte ich ganz gerne gewußt, woran ich bei ihm bin!?
Kommt es zu einem Treffen? Wird vielleicht sogar ein wenig mehr da raus?

Bei ihm scheint ja eine feste Liebe zu liegen, während bei mir nur trübe Gedanken sind (ich mache mir natürlich auch viele Gedanken). Wir schauen auch beide in schlechte Nachrichten, was mir natürlich auch zu denken gibt.

Ich würde mich freuen, wenn mal jemand mit drüberschauen mag. :o)
Danke schon mal.

Edit: ich habe lange Jahre nicht mehr gelegt, von daher bin ich ein wenig aus der Übung. Seht es mir bitte nach.
 

Anhänge

  • P1000435.jpg
    P1000435.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Josie!

Beide schreibt ihr euch gern weil ihr Sehnsucht habt.
Ein Treffen sehe ich leider nicht obwohl es für Dich das große Glück bedeutet würde. Und den Neuanfang für Dich.
Könnte er jünger sein wie Du denkst bzw. er schreibt? Da Du Dich aber mit Nr. 19 spiegelst würde ich sagen das wird nichts. Aber das liegt an ihm nicht an Dir.
Das mit der Arbeit stimmt nicht denn er hat sie gerade verloren.

Verdi
 
Hallo und danke für Deine Deutung, die mich ehrlich gesagt nun ein wenig umhaut!
Er sagt, er ist 44 und bisher hatte ich keinerlei Zweifel daran, er schreibt schon sehr reif, bzw. gibt er sich in seiner Wortwahl so.

Spielt er dann mit mir? Ich meine, so ein Email Wechsel geht teilweise über 5-6 Stunden, das ist ja auch ein gewisser Zeitaufwand. Warum macht er das dann?
 
Ok, also gibt es nichts positives ihn oder mich betreffend in dem Bild?! :(
Liebe Josie,

der Mann ist nicht ehrlich zu dir. Ihr redet viel über euer Leben und geht dabei in die tiefe. Der Mann entflieht bei dir, seinen eigenen problemen. Er mag dich, aber mehr wird von seiner Seite her nicht sein. Das einzige was der Mann bei dir im Kopf hat ist das sexuelle Interesse. Er spiegelt sich direkt rüber zur 31 + 8 Zudem ist er depressiv und seine Wahrnehmung dürfte eine komplett andere als deine sein.

Die Frage welche du dir nun stellen solltest ist, warum du Ihn so toll findest? Der Mann erzählt nicht von Problemen und Sorgen? Du aber schon.... da müsste dir eigentlich schon was auffallen!

Was aber gut an dem Kontakt mit Ihm ist, ist die Tatsache das du dich die ganze Zeit auch mit dir selbst beschäftigst. Am Ende wirst du reifer und gestärkt aus der Sache rausgehen.

Dreh nur mal deine Gedanken ein bisschen um. Nicht DU bist der Grund das noch kein Treffen oder Telefonat statt fand. Der Fehler liegt nicht an dir. Weißt du, wir lernen andauernd Menschen kennen, die für unsere Entwickung gut sind, sonst würden wir alle stagnieren und irgendwann gäbe es bestimmt Chaos in der Welt.

Rede mal klartext mit ihm ohne ihm Vorwürfe zu machen. Und mache dir selbst mal klar, das Arbeit kein hinderungsgrund ist um nicht mal ein Telefonat führen zu können. Er wird dir vermutlich wieder Honig um den Mund schmieren, weil er das einfach gut kann. Er ist aber derjenige der sich am Ende immer wieder selbst belügt und seinem Glück im Wege steht.

Du.. nur du alleine, bist für dich und dein Glück im Leben verantwortlich. Mach dir das doch mal klar :) Dann wenn du anfängst, gewisse Gegebenheiten zu überdenken, führt dich dein Gefühl dahin. Und das Herz, kennt immer den Weg und die Wahrheit :kuesse:


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben