Bitte um Löschung - Dritter Versuch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zauberweib

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
387
Ort
franken
Was muss eine eigentlich tun, wenn sie gelöscht werden will?

Ich habe bereits zweimal per "Kontakt" um Löschung gebeten und noch nicht einmal eine Antwort erhalten :(

BITTE LÖSCHT MEINEN ACCOUNT !!!!

Dankesehrvielmals
zauberweib
 
Werbung:
Hier herumzuschreien, bringt gar nichts.

Stell dir bloß mal vor, Admins eines Forums bekommen täglich zig PNs mit allen möglichen Bitten um alles mögliche - und haben auch noch ein Privatleben.

In der Zwischenzeit, bis zur erfolgten Löschung, gibt es eine ganz einfache praxisorientierte Lösung des Problems: einfach nicht mehr ins Forum kommen und nicht mehr schreiben.

*Vorhängeschloß rauskram*
Kinny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben