Bitte um Legung bezügl. beruflicher Veränderung

Sydney61

Mitglied
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
298
Ort
Deutschland
Hallo Ihr Lieben, in meinem Leben zeicnet sich derzeit eine Umbruchsituation ab. Es zieht mich wie magisch nach Berlin und verbunden damit möchte ich mich auch beruflich verändern. Ich bin mir sicher, es ist der richtige Weg. Die Frage ist nur, ob es auch klappt. Allein der Gedanke, es könnte nicht funktionieren, macht mich "krank". Einen 1. wichtigen Kontakt habe ich schon geknüpft und nächste Woche gibt es ein Gespräch.

Wäre jemand so lieb und schaut mal für mich, ob der berufliche und örtliche Wechsel nach Berlin umgesetzt wird? Bin für jede Hilfe dankbar. :umarmen:
 
Werbung:
hallo sydney, also ich habe mal geschaut weiß nicht ob es dir weiterhilft.

ich sehe das du einem freund/freundin ein geheimnis anvertraut hast welches er auch für sich behällt,ich denke es geht hierbei um dein vorhaben mit berlin.dieser freund/freundin ist dein wegbegleiter.
ich denke es ist die richtige entscheidung und du wirst deinem herzen folgen.
mir liegt hier eine reise in 6-8wochen.
deine entscheidung nach berlin zu gehen betrifft auch deine familie aber diese gibt dir kraft und halt,den du auch benötigst.
hemmungen die du momentan hast werden überwunden.

vlg bea
 
hallo sydney, also ich habe mal geschaut weiß nicht ob es dir weiterhilft.

ich sehe das du einem freund/freundin ein geheimnis anvertraut hast welches er auch für sich behällt,ich denke es geht hierbei um dein vorhaben mit berlin.dieser freund/freundin ist dein wegbegleiter.
ich denke es ist die richtige entscheidung und du wirst deinem herzen folgen.
mir liegt hier eine reise in 6-8wochen.
deine entscheidung nach berlin zu gehen betrifft auch deine familie aber diese gibt dir kraft und halt,den du auch benötigst.
hemmungen die du momentan hast werden überwunden.

vlg bea

Liebe Bea, herzlichen Dank :kiss4: Stimmt absolut, habe es einem Freund anvertraut, aber auch einer wichtigen Person, mit der ich das Gespräch haben werde. Wegbegleiter ist aber seit 2 Jahren eher erstgenannte Person.

Meine Familie betrifft es eher weniger, habe eigentlich keine bzw. fast keinen Kontakt zu Familienmitgliedern. Halt und Kraft schöpfe ich nur aus mir selbst. Die Reise, könnte das auch ein Umzug sein? Wären schon hunderte Kilometer weg von meiner Heimatstadt, wenn ich nach Berlin ginge. Kann man das jetzt so deuten, es klappt?

LG

SYD
 
Hallo Ihr Lieben, in meinem Leben zeicnet sich derzeit eine Umbruchsituation ab. Es zieht mich wie magisch nach Berlin und verbunden damit möchte ich mich auch beruflich verändern. Ich bin mir sicher, es ist der richtige Weg. Die Frage ist nur, ob es auch klappt. Allein der Gedanke, es könnte nicht funktionieren, macht mich "krank". Einen 1. wichtigen Kontakt habe ich schon geknüpft und nächste Woche gibt es ein Gespräch.

Wäre jemand so lieb und schaut mal für mich, ob der berufliche und örtliche Wechsel nach Berlin umgesetzt wird? Bin für jede Hilfe dankbar. :umarmen:

Hallo Sydney,

ja, es wird klappen. Das Geld spielt noch eine Rolle, ich denke Gehaltsverhandlungen oder einen Geldgeber wird es geben. Auf jeden Fall ist momentan das Geld ein Thema. Ich sehe viel Kommunikation, vor allem in deinem Kopf, eine Art Selbstgespräche. Bleib ganz ruhig, beruhige deinen Geist. Alles wird so kommen, dass es für dich klappt. Je fröhlicher du an die Angelegenheit ran gehst, um so besser. Auch finanziell wird sich bei dir was verändern zum Positiven. Veränderungen kommen, auch wenn du in nächster Zeit das Gefühl hast, du trittst auf der Stelle. Alles gehört dazu. Du wirst dein Ziel erreichen.

Erde dich und halte an deinem Ziel fest. Viel positive Energie reinbringen und von niemandem runterziehen lassen.

Ich wünsche dir alles Gute in Berlin. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Sydney,

ja, es wird klappen. Das Geld spielt noch eine Rolle, ich denke Gehaltsverhandlungen oder einen Geldgeber wird es geben. Auf jeden Fall ist momentan das Geld ein Thema. Ich sehe viel Kommunikation, vor allem in deinem Kopf, eine Art Selbstgespräche. Bleib ganz ruhig, beruhige deinen Geist. Alles wird so kommen, dass es für dich klappt. Je fröhlicher du an die Angelegenheit ran gehst, um so besser. Auch finanziell wird sich bei dir was verändern zum Positiven. Veränderungen kommen, auch wenn du in nächster Zeit das Gefühl hast, du trittst auf der Stelle. Alles gehört dazu. Du wirst dein Ziel erreichen.

Erde dich und halte an deinem Ziel fest. Viel positive Energie reinbringen und von niemandem runterziehen lassen.

Ich wünsche dir alles Gute in Berlin. :umarmen:


Liebe Yvonne, vielen herzlichen Dank :umarmen:

Geld spielt momentan insofern eine Rolle, dass ich garnicht wüßte wie ich einen Umzug, Kaution für eine Wohnung etc. finanzieren sollte. Und ja, die Gedanken kreisen schon in meinem Kopf. Es kam ja plötzlich wie über mich :) ich wollte mich beruflich weiterentwickeln und dann war auf einmal Berlin derart präsent in meinem Kopf, da wußte ich es ist richtig. Und dann kam mir noch die ein und andere Idee, z.B. diesen Kontakt zu einer einflussreichen, wichtigen Person zu knüpfen. Im Moment fügt sich soweit alles, dass ich das Gespräch haben werde, sehe ich auch als Fügung. Schon seltsam, ich könnte grad Umzugskisten packen, obwohl ich noch nichts Festes in Aussicht habe und irgendwie habe ich so eine Vorfreude in mir.....als warte etwas in Berlin auf mich. Schwer zu erklären. Liebe Grüße SYD :danke:
 
Zurück
Oben