Bitte um kurze Hilfe ( Herrschaften"

ck1977

Mitglied
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
45
Hallo,

ich habe ei kurze Frage bezüglich der Herrschaften im Radix.

Mein 2. Haus steht in der Waage, Planetenzuordnung zur Waage ist die Venus und die steht im Wider im 7. Haus, Mars und Mond ebenfalls.

Wie ist das jetzt mit der Aussage "Herrscher von 2 in 7", bzw. was hat das für eine Aussagekraft.

Wäre schön wenn mir das jemend beantworten könnte.

Grüsse
 
Werbung:
Hallo ck1977.


Bin jetzt mal faul und erkläre nur die Technik. Vielleicht kannst du dir trotzdem darunter etwas vorstellen oder kannst eine Idee entwickeln.

Die Venus beherrscht das 2.Haus und sie steht in 7.

Der Herrscher nimmt also seine Themen (2.Haus) in das Haus, indem er steht. (7.Haus).




Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas,

danke für die Antwort.

Wenn ich das richtig verstehe bedeutet das folgendes:

Durch eine gefühlvolle ( Mond in 7), selbstbewußte ( Mars in 7) und eine attraktive Partnerschaft (Ehe, beruflich) steigere ich mein Selbstwert bzw. meine finanzen.

Sehe ich das einigermaßen richtig?

Gruß Carsten
 
Hallo,


Wie ist das jetzt mit der Aussage "Herrscher von 2 in 7", bzw. was hat das für eine Aussagekraft.

Wäre schön wenn mir das jemend beantworten könnte.

Grüsse

Hallo ck1977,

z.b. Existenzsicherung über den Partner oder materielle Erwägungen bei der Partnerwahl oder Sicherheitsdenken und Liebe unter einen Hut bringen oder gewinnbringende geschäftliche Partnerschaften...

So in dem Dreh...Ich hab übrigens auch Herrscher von 2 in 7 :)

lg
Gabi
 
Hallo Forum.

Vielleicht auch so.

Über die Begegnungen steigere ich mein Selbstwertgefühl.


Also einmal, weil das Thema "Selbstwert" (2.Haus) sowieso mit dem 7.Haus verknüpft ist. Der Herrscher von 2 steht ja in 7.

Und die Themen des 2.Hauses können am besten dort angepackt werden, wo auch der Herrscher steht. Also dort, wo er greifbar ist. Und er steht im 7.Haus.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Gabi,

schön das Du mir antwortest.

Hatt ja fast einwenig mit Vertrauen in Partnerschften zu tun.

Grüße
 
Danke euch beiden, kann das jetzt besser nachvollziehen.

Es wird Zeit das ich eine Freundin finde bzw. eine auf vertrauen basierte Partnerschaft eingehe. :)

Liebe Grüße
 
Hallo ck1977.

Ich denke nicht, dass das 7.Haus sich unbedingt nur auf die Partnerschaft beziehen muss.

Ich denke das 7.Haus zeigt generell die Begegnungen.

Sonst würde man sich ja verrückt machen und sein Selbstwert zu sehr von einer Partnerschaft abhängig machen.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Gabi,

schön das Du mir antwortest.

Hatt ja fast einwenig mit Vertrauen in Partnerschften zu tun.

Grüße

Hallo Carsten,

ja auch, ganz besonders weil Venus der Herrscher ist und dann noch der Mond und der Mars in diesem Haus, da liegt ein starker Focus auf dem Begegnungsbereich. Wahrscheinlich ziehst du energische Partnerinnen an?

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben