Bitte um kartenlegung

Wie passt das zusammen? Eine Frau mit einem grossen Selbstbewusstsein und einem hohen Selbstwertgefühl, die von einem Mann aus der Bahn geworfen wird und blockiert ist?
 
Werbung:
Und am Anfang hast Du dann Dein Selbstwertgefühl erst mal beiseite geschoben? Zugunsten des Verliebtseins? ......Ein wenig?:sneaky:

Weil es ja am Anfang leider auch ganz anders aussah?:sneaky:

Vielleicht.....nur ein ganz kleines bisschen:sneaky:

Kaum erkennbar?;)

:)
 
Und am Anfang hast Du dann Dein Selbstwertgefühl erst mal beiseite geschoben? Zugunsten des Verliebtseins? ......Ein wenig?:sneaky:

Weil es ja am Anfang leider auch ganz anders aussah?:sneaky:

Vielleicht.....nur ein ganz kleines bisschen:sneaky:

Kaum erkennbar?;)

:)
Ich hab mein Selbstwertgefühl nicht beiseite geschoben, keine Ahnung wie du auf das immer kommst, ich bin nix die blöde Frau die alles für einen Mann tut! Stehe mit beiden Beinen im Leben..... war halt am Anfang anderst, da is er mir hinterher gerannt, hatte kein Interesse! Nach einiger Zeit hat sich eben was entwickelt..... und das es sich so entwickelt hat, auch aus beruflichen Gründen kann auch keiner erahnen!
 
Werbung:






Ich hab mein Selbstwertgefühl nicht beiseite geschoben, keine Ahnung wie du auf das immer kommst, ich bin nix die blöde Frau die alles für einen Mann tut!

Weil es hier in deinen selbst vorgelegten Karten verdammt danach aussieht - und jeder hier nur von deinen Karten ausgehen kann - weil dich hier ja niemand persönlich kennt. Schliesslich fragt man die Karten ja auch - weil man eben nicht alles von sich weiss- was dann die Karten eben dann auch "aufdecken"

Du liegst auf den Wolken spiegelst auf die Wolken (grübelst also) und stehst auf den Ruten (genau wie im letzten KB beim letzten Mann) die auf dem Fuchs liegen unter deinen Füssen. Und du kämpfst in falscher Fuchsweise um einen Mann - der mit Fuchs auf 1 dein Thema hier ist - verdeckt den Bären ergibt- der direkt vor deine Nase sitzt.

Der absolut unerschütterlich seinen eigenen gewachsenen Ritualen folgt und Stress total gut in aller Ruhe schweigend aussitzen kann - Bär rösselt über den Brief auf den Berg - deine Blockade - weil nichts von ihm zu hören dich wahnsinnig und unruhig macht - (Brief auf den Eulen und Eulen auf dem Herz)

Schweigen ist die grösste Strafe für dich - mit Fische auf dem Platz der Dame und Mäuse auf den Fischen - was du als Bestrafung auch schon von früher her kennst.

Der Bär hat keinen Stress auf der Arbeit - er ist nicht mehr interessiert und einer anderen Frau zugewandt - der Bär hat in gerader Linie die Schlange als Rivalin und andere Frau unter sich, dann die Wege und du ahnst das auch schon mit den Fischen in deiner PK- darunter liegen die Störche - da hat eine Veränderung zu deinen Ungunsten stattgefunden, was den Bären angeht. Mit dem es für mich zu Ende ist. Reiter auf Bär spiegelt auf den Sarg auf der Sense

Aber den Weg frei macht für einen anderen Mann, der auf deinem Schicksalsweg liegt. War auch im letzten KB schon so und ähnlich.

.
 
Zurück
Oben