Bitte um Kartenlegung

feuerdrachin

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2019
Beiträge
23
da ich für mich selbst ungern lege und in einen handfesten Streit verwickelt bin/war und bedroht wurde, möchte ich gerne wissen ob ich momentan in Gefahr bin?
Ich schlafe schlecht und bin regelrecht traumatisiert. Es wäre schön, wenn jemand helfen würde. LG
 
Werbung:
da ich für mich selbst ungern lege und in einen handfesten Streit verwickelt bin/war und bedroht wurde, möchte ich gerne wissen ob ich momentan in Gefahr bin?
Ich schlafe schlecht und bin regelrecht traumatisiert. Es wäre schön, wenn jemand helfen würde. LG

Hallo Feuerdrachin,
dein Problem und deine Angst wird sich sehr schnell auflösen. Es wird schneller gut , als du denkst.. ein bis zwei Wochen ...vielleicht, was ich denke in ein paar Tagen. Also, hab keine Angst.. der Gehängte auf deinem Platz zeigt, dsss du zur Zeit in der Krise steckst und nicht weiter weißt, aber der Ritter der Münzen umgekehrt sagt bei mir alles wird schnell gut. Vertraue mir..alle Karten waren gut.:) auch wenn ich nicht weiß , worum es geht ... Königin der Stäbe lag da als einziger Hinweise , kann aber auch nur die Bedrohte Situation sein zur Zeit
 
Vielen lieben Dank! Wirklich, von ganzem Herzen!
Ich wusste bisher immer was ich tun musste, hab eine sehr gute Intuition und bin hellfühlig/medial veranlagt...aber zur Zeit, dreh ich mich im Kreis und diese Angst....
...meine Wohnung wurde mit Tomaten beschmissen, ich wurde/werde gestalkt,betrogen und das von jemandem, mit dem ich eigentlich vor 8 Monaten zusamnen ziehen wollte....meine Wohnung war bereits gekündigt und da stand ich damals....
...ABER ich vertrau jetzt einfach mal darauf, dass da nun etwas Gutes kommt :)
 
Vielen lieben Dank! Wirklich, von ganzem Herzen!
Ich wusste bisher immer was ich tun musste, hab eine sehr gute Intuition und bin hellfühlig/medial veranlagt...aber zur Zeit, dreh ich mich im Kreis und diese Angst....
...meine Wohnung wurde mit Tomaten beschmissen, ich wurde/werde gestalkt,betrogen und das von jemandem, mit dem ich eigentlich vor 8 Monaten zusamnen ziehen wollte....meine Wohnung war bereits gekündigt und da stand ich damals....
...ABER ich vertrau jetzt einfach mal darauf, dass da nun etwas Gutes kommt :)
Du kannst mir vertrauen ! Lg und gebe mal Feedback
 
Werbung:
Zurück
Oben